music enterprises Pressebereich

AUGUST 2024

Hier findest du unsere Veranstaltungstipps mit Infos und Pressefotos zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachte das Copyright.

Roemertafel Heiligenstein • Livebands 2024

Veranstaltungstipp • Freitag, 2. August & Samstag, 3. August 2024
Römertafel Heiligenstein
The Beat Brothers • Gitarrenrockmusik von 1960 bis 1990
Unterhaltungsexperten für Anlässe aller Art • Partymusic

Die Römertafel in Heiligenstein hat über dreißig Jahre Tradition und findet am ersten Augustwochenende statt. Über 600 Menschen nehmen an der langen Tafel Platz, um gemeinsam zu feiern.

In diesem Jahr laden die Heiligensteiner Vereine von Freitag, 2. August bis Sonntag, 4. August zur Römertafel ein. Hier kann man Freunde treffen, entspannt essen und trinken und dazu der Livemusik lauschen, die Laune macht. Für Freitagabend ab 20:30 Uhr wurden zum ersten Mal die Beat Brothers engagiert. Die beliebte Pfälzer Coverband existiert tatsächlich schon länger als die Römertafel – sie begann im Jahr 1978 als Schülerband.

… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

02.08. Hier zum Kalender klicken.

03.08. Hier zum Kalender klicken.

 

Veranstaltungstipp • Samstag, 24. August 2024
Laumersheimer Kerwe
The Beat Brothers • Gitarrenrockmusik von 1960 bis 1990

Die Beat Brothers rocken die Laumersheimer Weinkerwe: In diesem Jahr findet ihr Konzert am Samstag, 24. August auf dem Schlossplatz statt.

Am vierten Wochenende im August feiert Laumersheim, das kleine pfälzische Weindorf mit berühmten Weingütern wie Knipser, Kuhn und Zelt, seine traditionelle Weinkerwe. Das Highlight ist sicherlich der Auftritt der Beat Brothers am Samstagabend ab 21:00 Uhr. Die beliebte Kultband ist in der Pfalz und darüber hinaus eine Institution. Seit über vierzig Jahren stehen die beiden Brüder Franz (Bass) und Arno Matejcek (Schlagzeug) auf der Bühne, unterstützt durch zwei professionelle Gitarristen – zurzeit Sebastian Heiner und Philipp Herget. Professionell und sympathisch kommen die vier rüber und begeistern ihr Publikum mit authentischem „Good Old Rock’n’Roll“ von 1960 bis 1990. … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

Hier zum Kalender klicken.

Hinweise aus aktuellem Anlass | Fußball-EM-Spiel Deutschland - Spanien

Sommernacht im Sternenhof

am Freitag, 5. Juli 2024

ab 19:00 Uhr

Spätestens seit der Fußball-WM sind die meisten von uns große Fans und möchten natürlich das EM-Spiel am Freitag, 5. Juli (ab 18:00 Uhr) nicht verpassen.

Wir haben keine Möglichkeit im Sternenhof für ein Public Viewing, aber wir können die Rahmenbedingungen etwas anpassen.

Du kannst gerne auf deinem Tablet oder Handy das Spiel verfolgen. Ansonsten halten wir auch nach dem Spiel die Plätze reserviert. Das Konzert der Beat Brothers beginnt erst um 21:30 Uhr.

Unser Caterer – er ist Spanier – bereitet sich auf einen gut gefüllten Sternenhof vor. Daher bitten wir dich hiermit, auch zu späterer Stunde noch von seinen leckeren sommerlichen Speisen zu essen. Egal, wie das EM-Spiel ausgeht.

Wie auch immer: Es wird spannend, und aktuell sieht es auch nach super Feierwetter aus! Wir freuen uns auf dich … ♥

Open House im Sternenhof 2024

Open House im Sternenhof

Eventlocation, Boutique-Hotel und Luxus-Apartment | Großkarlbach

am Sonntag, 9. Juni 2024

von 11:00 bis 16:30 Uhr

Wer den Sternenhof und das zugehörige Boutique-Hotel mit separatem Luxus-Apartment besser kennenlernen möchte, schaut am besten einfach mal vorbei: Am Sonntag, 9. Juni, öffnen die Gastgeber Ulla und Franz Matejcek die Pforten zur Besichtigung und zum entspannten Austausch.