Eventagentur

music enterprises: deine Eventagentur in der Pfalz.

Wir haben unseren Sitz mitten in der Pfalz, ganz in der Nähe der Deutschen Weinstraße, also dort, wo meist die Sonne scheint, der Wein schmeckt und die Menschen gerne und oft feiern. 

Bereits seit über 30 Jahren verhelfen wir Menschen zu perfekten Veranstaltungen: Das kann bedeuten, dass wir uns ein bereits erstelltes Konzept gründlich anschauen und während der Veranstaltung darauf achten, dass alles läuft. Bei wieder anderen Veranstaltungen sind wir mit allem und auch dem „Drumherum“ betraut – das fängt mit der Gestaltung einer Einladungskarte an und endet mit einem kleinen „Dankeschön“ danach. 

Bei music enterprises vereinen wir langjährige Erfahrung in der Eventbranche mit einem sicheren Gespür für aktuelle Trends. In unserem beruflichen Netzwerk befinden sich die verschiedensten Künstler und Dienstleister, und ständig kommen neue dazu. 

Backstage

Über 30 Jahre Erfahrung, drei Mitarbeitende, ein Ziel: Menschen begeistern.

Wie das gelingt? Mit Erfahrung, Empathie und Leidenschaft! Und davon haben wir immer noch genug, auch wenn wir selbst schon als „alte Hasen“ gelten können. Schließlich haben wir mehrere Jahrzehnte lang Erfahrung vor, hinter und auf großen und kleinen Bühnen gesammelt. 

Lerne uns kennen.

Für großartige Event braucht es ein großartiges Team – wenn auch kein großes: Hinter music enterprises stecken gerade mal drei Köpfe. Aber die haben es in sich!

Ulla Matejcek

Ulla kümmert sich um Kommunikation, Konzepte und einen reibungslosen Ablauf bei allen Events.

Organisation

Geht nicht? Geht doch. Es gibt nichts, das Ulla nicht organisieren könnte – egal, ob es um Entertainment, Ausstattung, Deko oder Essen geht. Wenn es sein muss, organisiert sie auch einen Privatjet, eine goldene Kutsche oder Geschirr von 1910 – versprochen.
Ulla kennenlernen

Petra Petry

Petra ist die Ansprechpartnerin für Redakteure, Fans und Ticketing.

Promotion und Ticketing

Fleißig, schnell und immer gut drauf: Petra ist das, was man allgemeinhin als echte Büroperle bezeichnet.
Petra kennenlernen

Franz Matejcek

Franz ist hauptberuflich Musiker und nebenbei Fachmann für Papierkram.

Musik und Formalitäten

Keine Ahnung, woher Franz seine nie endende Energie nimmt – aber auf der Bühne ist sie gut angelegt. Wenn er gerade keine Musik macht, kümmert er sich um grundlegende Dinge wie Gema, GVL, Künstlersozialkasse, Verträge und Rechtliches.
Franz kennenlernen