Referenzen

Einfach gut gemacht.

Ausgehend von unserem Firmensitz in der Pfalz organisieren, promoten und betreuen wir Events, die in einem Umkreis von mehreren hundert Kilometern Umkreis liegen. Doch auch aus dem Rest von Deutschland, aus Österreich und der Schweiz erhalten wir Aufträge.

Wir arbeiten eng zusammen mit den Verantwortlichen aus Städten und Verbänden, mit Firmen, Vereinen und privaten Veranstaltern – zum großen Teil schon seit vielen Jahren.

Neue Anfragen und Aufträge erhalten wir fast immer auf Empfehlung.

Referenzen

Unser Anspruch: unvergessliche Momente bescheren und Menschen begeistern. Unterstehend findest du eine Reihe von öffentlichen Veranstaltern, Städten und Verbänden, die diese Ziele teilen und bei ihren Events auf unsere Unterstützung vertrauen.

ENZival – das Enzgärten-Fest für Mühlacker

Seit 2009
Mit dem Wunsch, das attraktive Gartenschaugelände an der Enz von 2015 neu zu beleben, entstand die Idee, am Ende der Sommerferien ein Festival für die ganze Familie auf die Beine zu stellen.

Sommernacht im Sternenhof

Seit 2009
Im Jahr 2009 hatten wir die Idee, zu einer Sommernacht in unseren Sternenhof nach Großkarlbach einzuladen. Inzwischen ist die Veranstaltung so etabliert, dass wir bereits zwei Sommernächte im Jahr anbieten und die Karten oft Wochen vorher vergriffen sind.

Großkarlbacher Lange Nacht des Jazz

Seit 2009
Im Jahr 2004 luden wir viele Verwandte und Freunde zu einer großen privaten Party in unseren Hof ein. Das kam so super bei den Gästen an und machte uns selbst solchen Spaß, dass wir uns entschlossen, im Folgejahr bei der Großkarlbacher Langen Nacht des Jazz teilzunehmen.

Galaball des Frankenthaler Sports

Seit 2012
Im Jahr 2012 engagierten uns der Sportring Frankenthal e.V. und die Stadt Frankenthal zum ersten Mal, um den Galaball gemeinsam mit ihnen neu zu konzipieren. Seitdem sind wir mit der Planung und Durchführung dieser beliebten Veranstaltung betraut.

Sportlerball Bad Dürkheim

Seit 2012
Nach 25 Jahren Sportlerball suchte der Stadtsportverband Bad Dürkheim e.V. eine neue Eventagentur. music enterprises nahm an der Ausschreibung teil und erhielt mit neuer Konzeption den Zuschlag für den Ball 2012.

Großes Open Air am Deutschen Weintor

50 Jahre Schweigen-Rechtenbach & 50 Jahre Landkreis Südliche Weinstraße – mit den Beat Brothers. Im Frühjahr 2018 trat der Ortsbürgermeister der Gemeinde Schweigen-Rechtenbach an uns heran, und gemeinsam konzipierten wir die Jubiläumsveranstaltung.