Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Beat Brothers @ Römertafel Heiligenstein 2024

2. August @ 20:30-23:30

The Beat Brothers, beliebteste Coverband der Pfalz

Die Römertafel in Heiligenstein hat über dreißig Jahre Tradition und findet am ersten Augustwochenende statt. Über 600 Menschen nehmen an der langen Tafel Platz, um gemeinsam zu feiern.

In diesem Jahr laden die Heiligensteiner Vereine von Freitag, 2. August bis Sonntag, 4. August zur Römertafel ein. Hier kann man Freunde treffen, entspannt essen und trinken und dazu der Livemusik lauschen, die Laune macht. Für Freitagabend ab 20:30 Uhr wurden zum ersten Mal die Beat Brothers engagiert. Die beliebte Pfälzer Coverband existiert tatsächlich schon länger als die Römertafel – sie begann im Jahr 1978 als Schülerband. Die beiden Brüder Franz und Arno Matejcek haben die Beat Brothers ins Leben gerufen, und noch heute spielen sie jedes einzelne Konzert mit Professionalität und Leidenschaft. Im Repertoire sind die Lieblingshits der 1960er bis 1990er Jahre von den Beatles, den Rolling Stones, von Queen und YES und vielen mehr.

Der Eintritt ist frei!

Details

Datum:
2. August
Zeit:
20:30-23:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Open-Air-Bühne an der Römertafel | Römerberg-Heiligenstein
Heiligensteiner Straße
Römerberg-Heiligenstein, Rheinland-Pfalz 67354 Deutschland
Google Karte anzeigen