music enterprises Pressebereich

März 2023

Hier finden Sie unsere Veranstaltungstipps mit Infos und Pressefotos zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp • Samstag, 18. März 2023
23. Rock-Classic- & Oldie-Night Wörth
The Beat Brothers • Gitarrenmusik von 1960 bis 1990

Bereits seit 44 Jahren auf der Bühne und mehrfach zu Gast bei der Rock-Classic- & Oldie-Night in Wörth: Die Beat Brothers sind am Samstag, 18. März wieder in der Bienwaldhalle am Start.

Nach langer Corona-Pause ist es endlich wieder so weit. Am Samstag, 18. März um 20:00 Uhr startet die 23. Wörther Rock-Classic- & Oldie-Night der Handballabteilung des TV 03 Wörth. Mit den Beat Brothers, die bereits über 40 Jahre Bühnenpräsenz, Tausende von Konzerten und auch schon einige Auftritte in der Bienwaldhalle nachzuweisen haben, ist eine der beliebtesten Bands der Oldie-Night dabei. … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

Hier zum Kalender klicken.

Veranstaltungstipp • Freitag, 13. Januar 2023
Rock-Oldie-Night in Billerbeck
The Beat Brothers • Gitarrenmusik von 1960 bis 1990

Bereits seit 44 Jahren auf der Bühne und zum ersten Mal bei der Rock-Oldie-Night in Billerbeck: Die Beat Brothers kommen aus der Pfalz und am Freitag, 13. Januar in die StadtAula.
Die Beat Brothers kommen aus der Pfalz und machen schon viele Jahre die nationalen Bühnen unsicher. Von den ersten authentischen Anfängen mit alten Motown-Klassikern und den Rock’n’Roll-Helden der 50er Jahre schwärmen Zeitzeugen noch heute. Mit Covers von den Beatles bis zu den Rolling Stones kam dann der große Erfolg. In den letzten Jahren haben sich die Beat Brothers massiv musikalisch sowie stilistisch weiterentwickelt. Songs wie „Sultans of swing“ (Direstraits), „Wonderwall“ (Oasis), „Crazy little thing called love“ (Queen) oder „Wish you were here“ (Pink Floyd) werden vom Publikum mit frenetischem Applaus belohnt. … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

Hier zum Kalender klicken.