Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Beat Brothers @ Rock-Oldie-Night 2023 | Billerbeck

13. Januar 2023 @ 20:00-23:00

Bereits seit 44 Jahren auf der Bühne und zum ersten Mal bei der Rock-Oldie-Night in Billerbeck: Die Beat Brothers kommen aus der Pfalz und am Freitag, 13. Januar in die StadtAula.

Die Beat Brothers kommen aus der Pfalz und machen schon viele Jahre die nationalen Bühnen unsicher. Von den ersten authentischen Anfängen mit alten Motown-Klassikern und den Rock’n’Roll-Helden der 50er Jahre schwärmen Zeitzeugen noch heute. Mit Covers von den Beatles bis zu den Rolling Stones kam dann der große Erfolg. In den letzten Jahren haben sich die Beat Brothers massiv musikalisch sowie stilistisch weiterentwickelt. Songs wie „Sultans of swing“ (Direstraits), „Wonderwall“ (Oasis), „Crazy little thing called love“ (Queen) oder „Wish you were here“ (Pink Floyd) werden vom Publikum mit frenetischem Applaus belohnt.
2018 feierten die die Beat Brothers ihr vierzigjähriges Bühnenjubiläum und sind frischer denn je. Trotz der langjährigen Routine und über 3.000 Konzerten hat sich bei den sympathischen Profimusikern noch kein Bühnenalltag breitgemacht. Die Beat Brothers rocken das Haus, als ob sie die Musik gerade neu erfunden hätten. Man spürt förmlich die Energie, die in jedem Solo, in jeder Gesangspassage freigesetzt wird, um das Konzert zu einem einmaligen großen Erlebnis zu machen. Wahrscheinlich sind es diese Musikalität und der Perfektionismus, die die Beat Brothers über die vielen Coverbands heraushebt.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Tickets 11,00 € | ermäßigt 9,00 €
VVK hier bei Ticket Regional

Details

Datum:
13. Januar 2023
Zeit:
20:00-23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.ticket-regional.de/stage_1006.php?timeID=759930

Veranstaltungsort

StadtAula | Billerbeck | im Geschwister-Eichenwald-Gebäude
An der Kolvenburg 12
Billerbeck, Nordrhein-Westfalen 48727 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen