SEPTEMBER 2024

Hier findest du unsere Veranstaltungstipps mit Infos und Pressefotos zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachte das Copyright.

Veranstaltungstipp • Samstag, 14. September 2024
Sausenheimer Weinkerwe
The Beat Brothers • Gitarrenrockmusik von 1960 bis 1990

Vom 13. bis 16. September 2024 ist es wieder so weit: Die traditionelle Weinkerwe findet im Grünstadter Vorort Sausenheim statt. Ein Programm-Highlight ist sicherlich das Konzert der beliebten Beat Brothers, die am Samstagabend auf dem Weedplatz auftreten.

Die Sausenheimer Weinkerwe ist ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Pfalz und lädt Einheimische und Besucher aus Nah und Fern ein, gemeinsam die Pfälzer Lebensfreude zu zelebrieren. Das Fest bietet eine ideale Gelegenheit, die Vielfalt der regionalen Weine zu entdecken und sich von den Köstlichkeiten der pfälzischen Küche verwöhnen zu lassen. Das Sausenheimer Kerwekomitee ist für das Programm auf dem Weedplatz verantwortlich und hat für das Festwochenende ein abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt: Wenn aus Bass Bässer wird … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

Hier zum Kalender klicken.