MAI 2023

Hier finden Sie unsere Veranstaltungstipps mit Infos und Pressefotos zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp • Freitag, 12. Mai 2023
Irische Feuernacht im Sternenhof • Großkarlbach
Livemusik von Dhalia’s Lane • Feuer und Artistik von artArtistica • Catering von
Metzgerei & Partyservice Christian Speeter • Weine und Sekte von Weingut Kissel

Für Freitag, 12. Mai lädt der Sternenhof zur Irischen Feuernacht mit Livemusik, Feuershow, Walking Acts und passendem Catering ein. ArtArtistica, Dhalia’s Lane und music enterprises präsentieren diese geniale Produktion zum ersten Mal in Großkarlbach.

Man stelle sich vor … Die Bühne ist in geheimnisvolles Licht gehüllt und die Wege dorthin sind mit Kerzen gesäumt. Leise Töne irischer Musik locken von fern und schwellen an zu einem Klangbild, das die Besucher unweigerlich in seinen Bann zieht. Der Zauber der keltischen Musik von Dhalia’s Lane verschmilzt hier mit artArtisticas faszinierender Welt des Feuers voll mystischer Stimmungen und magischem Flammentanz. Bei der Irischen Feuernacht erwarten die Gäste wundersame Figuren auf Stelzen, spektakuläre Artistik, Jonglage und atemberaubende Effekte. Wenn feurige Lieder zum Tanz auffordern und gefühlvolle Balladen zum Träumen verleiten … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

Hier zum Kalender klicken.

Open House im Sternenhof 2024

Open House im Sternenhof

Eventlocation, Boutique-Hotel und Luxus-Apartment | Großkarlbach

am Sonntag, 9. Juni 2024

von 11:00 bis 16:30 Uhr

Wer den Sternenhof und das zugehörige Boutique-Hotel mit separatem Luxus-Apartment besser kennenlernen möchte, schaut am besten einfach mal vorbei: Am Sonntag, 9. Juni, öffnen die Gastgeber Ulla und Franz Matejcek die Pforten zur Besichtigung und zum entspannten Austausch.