Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Beat Brothers @ Musik im Park 2026 | Osthofen

31. Mai 2026 @ 17:00-19:00

The Beat Brothers - live und in Farbe

Am letzten Maiwochenende feiert Osthofen mit dem Open-Air-Event „Musik im Park“ den Sommer. Am frühen Sonntagabend sind auch die Beat Brothers dabei, um das Event mit mitreißender Livemusik zu bereichern. 

Zweimal im Jahr kommt im Stadtpark in Osthofen Festival-Atmosphäre auf: Dann strömen Hunderte von Menschen auf das grüne Areal, lassen sich auf Bierbänken, Liegestühlen oder Picknickdecken nieder und feiern mit Livemusik, Essen, Getränken und guter Gesellschaft den Sommer. Ausgesuchte Bands sorgen für eine ausgelassene Stimmung – darunter die Beat Brothers, die am 31. Mai im Stadtpark auftreten. Für die vier sympathischen Musiker ist es bereits der zweite Auftritt bei „Musik im Park“: sicherlich der beste Beweis dafür, wie erfolgreich der erste war. 

Ihr Markenzeichen ist die unerschöpfliche Energie und die Begeisterung für die Musik aus den 1960er bis 1990er Jahren, die sich schon nach wenigen Takten direkt aufs Publikum überträgt. Kein Wunder: Mit Franz und Arno Matejcek, Sebastian Heiner und Christopher Wüst stehen hier vier hochprofessionelle und gut gelaunte Musiker auf der Bühne. Ihr Repertoire umfasst Klassiker von den Beatles, den Rolling Stones, The Who oder Queen. Selbst herausfordernde Titel wie Adeles „Rolling in the deep“ oder „Another Brick in the wall“ von Pink Floyd präsentieren die vier Musiker gekonnt nah am Original und gleichzeitig mit eigener Note. Das verspricht auch 2026 einen Sommerabend der Extraklasse inmitten der idyllischen Kulisse des Osthofener Stadtparks.

Normalerweise steht die Veranstaltung unter einem guten Stern. Falls das Wetter ausnahmsweise nicht mitspielt, findet das Konzert im Bürgersaal im Landhotel „Zum Schwanen“ statt.

Einlass 16:00 Uhr | Beginn 17:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.


Pressematerialien

Die folgenden Fotos und Texte dürfen für redaktionelle Zwecke honorarfrei genutzt werden. Die Bearbeitung der Bilder ist auf Verkleinerung, Vergrößerung und die technische Aufbereitung beschränkt. Abdruck bitte nur unter Angabe der Fotografin: Ulla Matejcek/www.music-enterprises.de

The Beat Brothers Pressefoto 1 (300 dpi)

The Beat Brothers Pressefoto 2 (300 dpi)

Pressetext (TXT)

Veranstaltungstipp (PDF)

 

Details

Datum:
31. Mai 2026
Zeit:
17:00-19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.osthofen.de/kultur-und-tourismus/kultur-events/top-events/musik-im-park

Veranstaltungsort

Stadtpark | Osthofen
Stadtpark
Osthofen, Rheinland-Pfalz 67574 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die Beat Brothers sind jetzt
„Künstler der Woche“
auf Eventpeppers.

Hinweise aus aktuellem Anlass | Fußball-EM-Spiel Deutschland - Spanien

Sommernacht im Sternenhof

am Freitag, 5. Juli 2024

ab 19:00 Uhr

Spätestens seit der Fußball-WM sind die meisten von uns große Fans und möchten natürlich das EM-Spiel am Freitag, 5. Juli (ab 18:00 Uhr) nicht verpassen.

Wir haben keine Möglichkeit im Sternenhof für ein Public Viewing, aber wir können die Rahmenbedingungen etwas anpassen.

Du kannst gerne auf deinem Tablet oder Handy das Spiel verfolgen. Ansonsten halten wir auch nach dem Spiel die Plätze reserviert. Das Konzert der Beat Brothers beginnt erst um 21:30 Uhr.

Unser Caterer – er ist Spanier – bereitet sich auf einen gut gefüllten Sternenhof vor. Daher bitten wir dich hiermit, auch zu späterer Stunde noch von seinen leckeren sommerlichen Speisen zu essen. Egal, wie das EM-Spiel ausgeht.

Wie auch immer: Es wird spannend, und aktuell sieht es auch nach super Feierwetter aus! Wir freuen uns auf dich … ♥

Open House im Sternenhof 2024

Open House im Sternenhof

Eventlocation, Boutique-Hotel und Luxus-Apartment | Großkarlbach

am Sonntag, 9. Juni 2024

von 11:00 bis 16:30 Uhr

Wer den Sternenhof und das zugehörige Boutique-Hotel mit separatem Luxus-Apartment besser kennenlernen möchte, schaut am besten einfach mal vorbei: Am Sonntag, 9. Juni, öffnen die Gastgeber Ulla und Franz Matejcek die Pforten zur Besichtigung und zum entspannten Austausch.