jetzt Kontakt aufnehmen: +49 (0) 6238 92683-0

Sommernacht im Sternenhof

music enterprises: Location, Livemusik, Technik, Dekoration, Catering, Promotion

Im Jahr 2009 hatten wir die Idee, zu einer Sommernacht in unseren Sternenhof nach Großkarlbach einzuladen. Inzwischen ist die Veranstaltung so etabliert, dass wir bereits zwei Sommernächte im Jahr anbieten und die Karten schon Monate vorher vergriffen sind.

Im wunderschönen Ambiente unseres Sternenhofs erwartet die Gäste eine Veranstaltung mit sommerlichem Flair. Bordeauxfarbene Stofftischdecken und Stehtischhussen unterstreichen den ländlichen Charakter des ehemaligen Weinguts. Zu später Stunde verbreiten Kerzen in großen Windlichtern behagliches Licht. Die Beat Brothers spielen Gitarrenmusik aus den 60er und 70er Jahren mit Ausflügen in die späteren Jahre, alles „handgemacht“ und live.
Für die leiblichen Genüsse sorgen ein ausgewählter Caterer mit frisch zubereiteten Leckereien sowie ein Weingut aus der Region, das uns sehr am Herzen liegt.

Hilde Denig, Ullas Mutter, bäckt für die Sommernacht-Gäste Kuchen nach traditionellen Rezepten. Viele engagierte Helfer, Freunde und die ganze Familie kümmern sich um den reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen.

Für uns als Familie sind die Sommernächte im Sternenhof zwei echte Höhepunkt im Jahr. Das Schönste daran ist die Atmosphäre, die von unseren Gästen getragen wird. Viele von ihnen kommen jedes Jahr und bringen immer wieder neue Freunde und Bekannte mit. Das freut uns natürlich riesig!

flyer-sommernacht-im-sternenhof-2016
Flyer als PDF (229 KB) öffnen