MAI 2024

Hier findest du unsere Veranstaltungstipps mit Infos und Pressefotos zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachte das Copyright.

Veranstaltungstipp • Samstag, 18. Mai 2024
25 Jahre KSC Bensheim e. V.
The Beat Brothers • Gitarrenrockmusik von 1960 bis 1990

Der Boxclub KSC Bensheim e. V. lädt am Samstag, 18. Mai 2024 zu seiner Jubiläumsveranstaltung ein. Am Nachmittag geben die Beat Brothers ein Open-Air-Konzert auf dem Vereinsgelände.

Die Beat Brothers kommen aus der Pfalz und machen schon viele Jahre die nationalen Bühnen unsicher. Von den ersten authentischen Anfängen mit alten Motown-Klassikern und den Rock’n’Roll-Helden der 50er Jahre schwärmen Zeitzeugen noch heute. Mit Covers von den Beatles bis zu den Rolling Stones kam dann der große Erfolg. In den letzten Jahren haben sich die Beat Brothers massiv musikalisch sowie stilistisch weiterentwickelt. Songs wie „Owner of a lonely heart“ (YES), „Crazy little thing called love“ (Queen) oder „Wish you were here“ (Pink Floyd) werden vom Publikum mit frenetischem Applaus belohnt. Trotz der langjährigen Routine und über 3.000 Konzerten hat sich bei den sympathischen Profimusikern noch kein Bühnenalltag breitgemacht. … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

Hier zum Kalender klicken.

The Beat Brothers beim Maiberg Open Air Festival in Heppenheim

Veranstaltungstipp • Mittwoch, 29. Mai 2024
Maiberg Open Air Festival in Heppenheim
The Beat Brothers • Gitarrenrockmusik von 1960 bis 1990

Die Beat Brothers rocken das Maiberg Open Air Festival in Heppenheim. Die Kultband aus der Pfalz eröffnet das Showmaker-Event auf der Freilichtbühne am Mittwochabend, 29. Mai.

Das beliebte Maiberg Open Air Festival findet von Mittwoch, 29. Mai bis Sonntag, 2. Juni auf der Heppenheimer Freilichtbühne statt. Unter dem Motto „Umsonst und draußen“ bietet es Besuchern jeden Alters fünf Tage lang tolle Unterhaltung, Spaß und großartige Musik. Jeder Festivaltag beginnt mit einem Kinderprogramm, das zum Mitmachen auf und neben der Bühne einlädt. Doch die eigentlichen Highlights sind die abendlichen Livekonzerte, bei denen Musikfans voll auf ihre Kosten kommen.
Ein besonders freudig erwarteter Act sind die Beat Brothers … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

Hier zum Kalender klicken.