APRIL 2024

Hier findest du unsere Veranstaltungstipps mit Infos und Pressefotos zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachte das Copyright.

The Beat Brothers 2024-04-30 Night of Music Oehringen

Veranstaltungstipp • Dienstag, 30. April 2024
Night of Music 23 • Öhringen
The Beat Brothers • Gitarrenrockmusik von 1960 bis 1990

Seit 2000 ist die Night of Music in Öhringen ein echter Publikumsmagnet. Am Dienstag, 30. April geben die Beat Brothers zum 9. Mal ein Konzert im Haus an der Walk.

Die älteste Musiknacht der Region bleibt ein unvergessliches Erlebnis für Livemusik-Fans. In zahlreichen Locations der Öhringer Innenstadt gibt es auch in diesem Jahr wieder Konzerte von 13 Acts unterschiedlichster Musikrichtungen und zu guter Letzt noch eine Silent Disco.
Die „NOM 23“ wurde auf Dienstag, 30. April gelegt – traditionell „Tanz in den Mai“ oder „Walpurgisnacht“ – abends feiern und am nächsten Tag gemütlich ausschlafen. Um 21:00 Uhr geht’s los, und damit beginnt auch das Konzert der Beat Brothers im Haus an der Walk; das ist eine der beliebtesten NOM-Bands … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

Hier zum Kalender klicken.