November 2022

Hier finden Sie unsere Veranstaltungstipps mit Infos und Pressefotos zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp • Samstag, 19. November 2022
Theater im Uhlandbau Mühlacker
Salonorchester Weimar • Berlin – Paris – San Francisco • Szenisches Konzert

Von Berlin über Paris bis nach San Francisco geht die szenische Reise des Salonorchester Weimar am Samstag, 19. November. Das Publikum im Uhlandbau Mühlacker ist herzlich dazu eingeladen.

Friedrich Hollaender, Werner Richard Heymann, Georg Kreisler, Fitz Löhner-Beda und Bert Brecht sind nur fünf von unzähligen großartigen Textdichtern und Komponisten, die während der Zeit des Nationalsozialismus getötet oder vertrieben wurden. Das Salonorchester Weimar ist ein Tanz- und Unterhaltungsorchester im Stil der 1920er bis 1950er Jahre und widmet sein Programm diesen kreativen Künstlern, um ihnen ein musikalisches Denkmal zu setzen … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp

Open House im Sternenhof 2024

Open House im Sternenhof

Eventlocation, Boutique-Hotel und Luxus-Apartment | Großkarlbach

am Sonntag, 9. Juni 2024

von 11:00 bis 16:30 Uhr

Wer den Sternenhof und das zugehörige Boutique-Hotel mit separatem Luxus-Apartment besser kennenlernen möchte, schaut am besten einfach mal vorbei: Am Sonntag, 9. Juni, öffnen die Gastgeber Ulla und Franz Matejcek die Pforten zur Besichtigung und zum entspannten Austausch.