Januar 2022

Hier finden Sie unsere Veranstaltungstipps mit Infos und Pressefotos zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 11.01.2022 • Kultur Spezial im Uhlandbau Mühlacker • Glück g‘habt • Italienisch-schwäbisches Kabarett mit Heinrich del CoreTheater im Uhlandbau Mühlacker

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Alltag, die uns glücklich machen. Das vermittelt der Comedy-Künstler und Kabarettist Heinrich del Core seinem Publikum, wenn er am Dienstag, 11. Januar im Uhlandbau Mühlacker auftritt. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz erwartet die Besucher live oder per Live-Streaming von zuhause.

Dass es manchmal … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 11.01.2022

Veranstaltungstipp 22.01.2022 • Theater im Uhlandbau Mühlacker • Und wie war dein Tag, Schatz? • Kabarett-Abend mit Hans Gerzlich

Zu Beginn des neuen Jahres – am Samstag, 22. Januar – nimmt Hans Gerzlich das Publikum in Mühlacker nicht nur mit ins Meeting, sondern auch in die Kantine, die Kaffeeküche und das Vorstellungsgespräch. Preisgekröntes, intelligentes und unterhaltsames Kabarett erwartet die Gäste im Uhlandbau.

Wer glaubt, dass man Kabarett nicht mit Wirtschaft und Büroalltag vereinen kann, der irrt sich! … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 22.01.2022

Veranstaltungstipp 29.01.2022 • M&G Showcompany • Glanz auf dem Vulkan, Revue der 1920er Jahre im Uhlandbau Mühlacker

Die 1920er Jahre sind wieder da! Willkommen in Berlin – und in Mühlacker. Am Samstag, 29. Januar geht es hoch her im Uhlandbau. Die fulminante Bühnenproduktion der M&G Showcompany „Glanz auf dem Vulkan“ verspricht einen heißen Abend, und das mitten im Winter.

Alles glänzt, alles ist in Erregung, das Leben pulsiert – keine Zeit für Depression … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 29.01.2022