Nach ihrem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr sind die Beat Brothers auch bei der 2025er-Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Kleinkunst im Kino” dabei.
Die Beat Brothers sind beliebte Gäste in Öhringen, dem hübschen Städtchen in der Nähe von Heilbronn: Livemusikfreunde kennen sie von der „Night of Music“ und inzwischen auch von der Veranstaltungsreihe „Kleinkunst im Kino”. Am Mittwoch, 3. Dezember, sind sie wieder live am Start, um das Publikum im Kultkino „Scala“ von den roten Polstersesseln zu heben. Dabei präsentiert die Coverband das Beste aus 40 Jahren Rockmusik: von Beatles und Rolling Stones über die Kinks und The Who bis hin zu Pink Floyd und Queen. Mit Schlagzeug, Bass, zwei Gitarren und viel Gesang performt sie Klassiker nah am Original und trotzdem originell, sodass selbst oft gehörte Songs eine ganz neue Energie entfalten. Das liegt vermutlich daran, dass die vier Profimusiker nicht nur auf bald fünfzig Jahre Bühnenerfahrung und musikalisches Knowhow zurückblicken, sondern bei jedem Konzert 150 Prozent geben. Und das spüren die Zuschauer! Und dazu sehen sie noch blendend aus: in schmal geschnittenen Anzügen und Hemd lassen sie das Lebensgefühlt der Sixties wieder auferstehen.
Wer sich das Konzert der Beat Brothers in lauschiger Kino-Atmosphäre nicht entgehen lassen will, muss schnell sein. Für das Kino-Konzert der Beat Brothers am Mittwoch, 3. Dezember gibt es nur ein begrenztes Kartenkontingent. Daher: Am besten direkt Tickets sichern!
Einlass 19:30 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
Vorverkauf 20,00 € • Abendkasse 22,00 €
Pressematerialien
Die folgenden Fotos und Texte dürfen für redaktionelle Zwecke honorarfrei genutzt werden. Die Bearbeitung der Bilder ist auf Verkleinerung, Vergrößerung und die technische Aufbereitung beschränkt. Abdruck bitte nur unter Angabe der Fotografin: Ulla Matejcek/www.music-enterprises.de
The Beat Brothers Pressefoto 1 (300 dpi)