Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Beat Brothers @ 1. Sommerfest des TV Ellerstadt e. V.

15. Juli 2022 @ 20:30-22:30

Vom 15. bis 17. Juli veranstaltet der TV Ellerstadt sein 1. Sommerfest auf dem Vereinsgelände. Für Freitagabend wurden die Beat Brothers engagiert, mit Recht eine der beliebtesten Bands der Pfalz.

In diesem Jahr feiern die Beat Brothers 44 Jahre Bühnenjubiläum. Alte Knacker? Kein bisschen. Frontmann und Bassist Franz Matejcek bewegt sich auf der Bühne wie zuhause und steigt obendrein immer noch und immer wieder auf Tische und Bänke. Sein Bruder Arno Matejcek trommelt besser denn je. Neu am Start sind die beiden Gitarristen Philipp Herget und Sebastian Heiner. Wie es bei den Beat Brothers so üblich ist, bringen neue Musiker neue Akzente mit in die Band, und das wird spannend.
Trotz alledem sind es die „Good Old Beat Brothers“, wie ihre Fans sie lieben – professionell und sympathisch, authentisch und charmant, mit „Good Old Rock’n’Roll“ von 1960 bis 1990. Sie beherrschen ihre Instrumente aus dem Effeff, singen teilweise solo und immer wieder im Chor und überzeugen durch eine großartige Bühnenshow. Fleißig sind sie obendrein, denn bei jedem Auftritt ist ein neuer Song im Gepäck. Wen wundert es da, dass die vier Profimusiker nach fast 44 Jahren immer noch Spaß auf der Bühne haben, der auch den Zuschauern Laune macht?

Der Eintritt ist frei!

Details

Datum:
15. Juli 2022
Zeit:
20:30-22:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.tv1899.de

Veranstaltungsort

Vereinsgelände und -halle des TV Ellerstadt 1899 e. V. | Ellerstadt
Erpolzheimer Straße 50
Ellerstadt, Rheinland-Pfalz 67158 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Open House im Sternenhof 2024

Open House im Sternenhof

Eventlocation, Boutique-Hotel und Luxus-Apartment | Großkarlbach

am Sonntag, 9. Juni 2024

von 11:00 bis 16:30 Uhr

Wer den Sternenhof und das zugehörige Boutique-Hotel mit separatem Luxus-Apartment besser kennenlernen möchte, schaut am besten einfach mal vorbei: Am Sonntag, 9. Juni, öffnen die Gastgeber Ulla und Franz Matejcek die Pforten zur Besichtigung und zum entspannten Austausch.