Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Beat Brothers @ Exefest Pirmasens

16. September @ 20:00-23:55

Auch 2022 bietet das Exefest, das vom 16. bis 18. September auf dem Exerzierplatz stattfindet, wieder ein umfangreiches und ansprechendes Programm. Spaß, Unterhaltung sowie kulinarische Köstlichkeiten prägen die drei Tage. Für Freitagabend wurden die beliebten Beat Brothers engagiert.

Dieses Highlight sollte man sich nicht entgehen lassen. 2022 blicken die Beat Brothers auf 44 Jahre Bandgeschichte zurück, und sie sind besser und frischer denn je. Von der einstigen Sixties-Band sind nur noch die klassische Beat-Besetzung und das Outfit erhalten. Die Songs wurden immer anspruchsvoller und reichen inzwischen von 1960 bis 1990. Die Beat Brothers schaffen es spielend, Songs von den Rolling Stones, den Eagles, Oasis und Queen in einem wunderbaren Mix zu präsentieren.
Mit neuen Gitarristen am Start sind es immer noch die „Good Old Beat Brothers“, wie ihre Fans sie lieben – professionell und sympathisch, authentisch und charmant, mit „Good Old Rock’n’Roll“. Sie beherrschen ihre Instrumente aus dem Effeff, singen teilweise solo und immer wieder im Chor und überzeugen durch eine großartige Bühnenshow. Fleißig sind sie obendrein, denn bei jedem Auftritt ist ein neuer Song im Gepäck. Wen wundert es da, dass die vier Profimusiker nach fast 44 Jahren immer noch Spaß auf der Bühne haben, der auch den Zuschauern Laune macht?

Der Eintritt ist frei!