Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: ENZival 2022 | Mühlacker

ENZival 2022 | Mühlacker

3. September 2022 @ 16:00-23:30

Voller Zuversicht machten sich die Veranstalter des ENZivals in Mühlacker ans Werk und planten bereits im November 2021 ein weiteres Festival für die ganze Familie. Ohne Einschränkungen und Corona-Auflagen darf nun wieder drei Tage lang gefeiert werden. Von Freitag, 2. September bis Sonntag, 4. September findet das ENZival auf dem Gelände der ehemaligen Gartenschau statt.

Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft der Stadt Mühlacker und wurde von der vhs in Zusammenarbeit mit der Eventagentur music enterprises konzipiert. Auch in diesem Jahr hat das ENZival-Team ein attraktives und ausgefeiltes Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammengestellt. Es ist ein Mix aus Programmpunkten, die bereits beim ENZival 2016 bis 2019 dabei waren, und aus neuen Angeboten. Bevor die Sommerferien zu Ende gehen, können alle noch einmal richtig feiern.

Drei professionelle Tribute-Bands wurden für das ENZival engagiert: The Queen Kings, Voodoo Lounge und Slowhand. Alte Bekannte sind Brazzo Brazzone und die Hot Wine Puchers. Zwei Filzfeen laden zum kreativen Basteln ein. Jungs und Mädchen können sich kostenlos schminken oder mit Glitzer-Tattoos verschönern lassen. Zum ersten Mal dabei sind die Artistokraten, die am Sonntagnachmittag für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen. Huber Veranstaltung + Catering versorgt das Publikum mit gewohnt leckeren Speisen und Getränken.

Das ENZival findet als Open Air statt, außer bei Sturm und Gewitter. Die Besucher sollten daher an wettergerechte Kleidung denken, um das umfangreiche Angebot in den Enzgärten so richtig genießen zu können.

Der Eintritt ist frei!

Details

Datum:
3. September 2022
Zeit:
16:00-23:30
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.muehlacker.de/kultur/kulturprogramm/enzival.php

Veranstaltungsort

Enzgärten | Mühlacker
Enzstraße
Mühlacker, Baden-Württemberg 75417 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen