Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Daily Races @ Stadtfest Zweibrücken

29. Juli @ 20:00-23:55

Daily Races spielen Songs von a-ha, Depeche Mode, Duran Duran, Eurythmics, Soft Cell … Sie fokussieren ihr Programm auf britischen New Wave der 1980er Jahre.

Die 80er Jahre – das waren nicht nur scheußliche Frisuren wie Vokuhila oder entsprechend hässliche Klamotten wie Karottenhosen und Co. Es war auch ein Jahrzehnt mit genialer Musik. Daily Races haben sich die beliebtesten New Wave Titel ausgesucht und bringen sie live und authentisch auf die Bühne. Der Name erinnert an den alltäglichen Wahnsinn. Er ist auch eine Reminiszenz an „Mad World“, das 1982 von Tears for Fears veröffentlicht wurde und 2003 in der Version von Gary Jules noch einmal die Charts angeführt hat. Daily Races haben ein wunderbares Repertoire von a-ha, Depeche Mode, Duran Duran, Eurythmics, Soft Cell, Talk Talk, Ultravox und vielen mehr zusammengestellt. Dazu gehören Uptempo-Nummern wie „Take On Me“, Dancefloor-Klassiker wie „Sweet Dreams“ und Megahits wie „Baker Street“. Franz, Philipp, Andreas, Arno und Gesa sind Daily Races, sind Profimusiker mit jahrelanger Bühnenerfahrung und großer Spielfreude.

Beim Stadtfest Zweibrücken spielen Daily Races auf dem Hallplatz.

Der Eintritt zum Stadtfest Zweibrücken ist frei.

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
20:00-23:55
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://stadtfest.zweibruecken.de/

Veranstaltungsort

Open-Air-Bühne auf dem Hallplatz | Zweibrücken
Hallplatz
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz 66482 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen