Dekoration ...

Von dezent bis opulent.

… Das geht heute weit über Einmachgläser und Efeuranken hinaus.

Was wären eine Hochzeit, eine rauschende Ballnacht oder ein gemütlicher Geburtstag ohne die passende Dekoration? Wir entwerfen dafür ein Konzept, das so individuell ist wie deine Veranstaltung. Wir organisieren Gläser, Vasen, Kerzen, Blumen und vieles mehr. Wir beziehen Stühle und Tische mit Hussen, arrangieren Geschirr, Lichter, Gestecke und Deko-Accessoires und sorgen während der ganzen Zeit dafür, dass alles so frisch aussieht wie in der ersten Minute.

Vielleicht hast du ja auch eine Lieblingsfarbe, an der wir uns orientieren können. Oder ein bestimmtes Motto? Wir sind offen für alles und freuen uns, wenn wir uns so richtig in etwas Neues, Ausgefallenes reinknien können. Das lebt!

Hussen für Stühle und Stehtische

Dank schlichter Hussen in deiner Wunschfarbe sehen Stühle, Bänke und selbst Tische gleich viel edler aus. Das muss nicht immer in Weiß sein – bei uns ist es gerne auch mal Schwarz oder Gold und Silber.
Anfragen

Tischwäsche

Wir stehen auf Stoff! Mit attraktiver Tischwäsche und den farblich passenden Accessoires wie beispielsweise Hussen und Servietten sieht eine Location gleich viel „gemachter“ aus. Herzlich willkommen!
Anfragen

Geschirr, Besteck, Gläser und Vasen

Ein schön eingedeckter Tisch darf natürlich nicht fehlen – wir stellen dafür gerne alles Nötige bereit.
Anfragen

Blumen

Darf's ein bisschen Flowerpower sein? Gestecke, Sträuße oder einzelne Blüten fungieren als Hingucker.
Anfragen

Kerzen und Co.

Licht aus, Stimmung an! Windlichter, edle Leuchter und echte Kerzen rücken den Tisch ins rechte Licht.
Anfragen

Aufsteller und Figuren

Eine alte Staffelei mit einem Willkommensschild, Deko-Figuren oder Bilderrahmen – besondere Elemente machen das Gesamtbild komplett.
Anfragen

... und mehr

Geht nicht? Gibt's nicht.

Einen großen Saal ganz in Kerzenlicht tauchen, eine grüne Wiese in ein lauschiges Plätzchen mit Boho-Flair verwandeln, eine leere Halle in ein riesiges Wohnzimmer mit gemütlichen Stehlampen und Sofas?

Kein Problem. Wir kümmern uns nicht nur um die Deko, sondern auch um größere Dinge wie passende Möbel, Beleuchtung, Textilien oder eine Bühne in deiner Wunschgröße. Zusammen mit unseren Deko-Arrangements entsteht ein überwältigender Gesamteindruck, der dich und deine Gäste zum Strahlen bringt. Und darauf kommt es schließlich an.

Zelte und Pavillons

Die perfekte Lösung für Veranstaltungen, die unter freiem Himmel stattfinden. Und manchmal sogar indoor im Einsatz, zum Beispiel für eine Trauung nach indischer Tradition.
Anfragen

Bühnen

Vom niedrigen Podest bis hin zum riesigen Aufbau – damit bringen wir dein Event sicher über die Bühne. Natürlich entsprechend beleuchtet, und auf Wunsch mit individuell bedruckten Bannern.
Anfragen

Lounge-Möbel

Bei jeder Party kommt mal der Moment, in dem deine Gäste eine Pause brauchen. Wir stellen einladende Sofalandschaften für drinnen und draußen zur Verfügung. Chill doch mal!
Anfragen

Tische, Stühle und Bänke

Bitte Platz nehmen! Wir organisieren Tische und Sitzgelegenheiten passend zu deinem Event. Ganz gleich, ob indoor oder outdoor, funktional oder rustikal, industriell oder originell.
Anfragen

Böden und Beläge

Für manche Events haben wir schon Sand geschippt, beispielsweise für Beach Partys in unserem Sternenhof. Ab und an ist auch ein Teppich gefragt, aber der muss bei uns auch nicht immer rot sein.
Anfragen

Beleuchtung

Manchmal muss es einfach die Riesenspiegelkugel sein, die wir ins Licht setzen. Edle Kronleuchter, gemütliche Stehlampen oder Floorspots? Haben wir auch!
Anfragen

Schlechtes Wetter?

Mit uns kann es regnen, stürmen oder schneien.

Mit uns fällt deine Party trotzdem nicht ins Wasser. Bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen und anderen Veranstaltungen, die im Freien stattfinden, planen wir immer den Faktor Wetter ein. Nicht, dass wir Pessimisten sind – im Gegenteil. Wir möchten die Feste entspannt so feiern, wie sie fallen.

Dabei hilft uns ein Plan B, der sich bei einem Wetterumschwung schnell umsetzen lässt – oder vielleicht gleich ein Plan A.

Sonnenschirme

Mit Schirm, Charme und unserem Know-how kann nichts mehr schief gehen. Schnell aufgespannt, spendet ein großer und stabiler Schirm Schatten oder Schutz vor Regen.
Anfragen

Regenschirme

Ein kleiner Regenschirm schafft nur kurzfristig Abhilfe. Aber: macht ganz offensichtlich Spaß!
Anfragen

Zelte und Pavillons

Zelte oder Pavillons müssen nicht immer nur dem Schutz vor den Unbilden des Wetters dienen. Uns dienen sie auch als schöne, dekorative Elemente.
Anfragen

Sonnensegel und Planen

Wir sorgen für Sonnenschutz – damit deine Gäste nicht ins Schwitzen kommen. Für den Sternenhof haben wir uns extra eine stabile Plane anfertigen lassen. Gegen den Regen.
Anfragen