Steffi Neumann - CD-Album "Weiter"
Promotion Herbst 2020

Hier finden Sie Material zu Steffi Neumanns CD-Album "Weiter" zur Downloaden.
Der Abdruck von Text und Bild ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Steffi Neumann – CD–Album „Weiter“ mit Single „Lieblingsmomente“

… Steffis neue Single und ihr Solo-Album: Sounds und Texte, die bewegen
In der ersten Szene liegt Steffi auf einem Liegestuhl in der Sonne, lächelt und hält ein großes Polaroid in der Hand – eins von vielen anderen, die sie im Lauf ihres Musikvideos zu dem Song „Lieblingsmomente“ zeigt. Denn genau darum geht es in der Single ihres zweiten Solo-Albums „Weiter“, das sie komplett alleine geschrieben und produziert hat: um all die schönen Momente, die das Leben lebenswert machen. „Wir brauchen solche Momente“, singt Steffi im Refrain, „ich nenn sie Lieblingsmomente. Denn sie versüßen den Alltag, ich wünsch mir mehr davon, mehr“. Damit spricht sie mit Sicherheit vielen von ihren Zuhörern aus der Seele. Denn wer wünscht sich nicht mehr Achtsamkeit, mehr Zufriedenheit und die Fähigkeit, einfach mal den Moment zu genießen, egal, wie banal er erscheint? Über die Single „Lieblingsmomente“ hinaus warten noch zwölf weitere seelenvolle Songs auf dem Album „Weiter“, das auf allen digitalen Plattformen erhältlich ist. … Hier weiterlesen!

Hier CD-Booklet downloaden!

Steffi_Neumann CD-Album "Weiter"

Hier finden Sie unsere öffentlichen Events. Klicken Sie auf einen der folgenden Buttons, um detaillierte Informationen zu erhalten. Auf der jeweiligen Terminseite können Sie auch gleich die Eintrittskarten dafür bestellen.