November 2021

Veranstaltungstipp 19.11.2021 • Theater im Uhlandbau Mühlacker • Schackeline, fahr mal mit der Panzer vor • Comedy-Abend mit Ausbilder Schmidt

Bereits 2016 hat er die Theaterbesucher im Uhlandbau Mühlacker begeistert. Und auch fünf Jahre später verspricht Ausbilder Schmidt einen Comedy-Abend mit hoher Gagdichte und zahlreiche Publikumsaktionen.

„Morgen, ihr Luschen!“ – so beginnt Ausbilder Schmidt seine Ansprache, wenn er sein Publikum zum Lach-Apell antreten lässt. Seit nunmehr 20 Jahren und mit unzähligen TV- und Bühnenauftritten gehört Holger Müller alias „Ausbilder Schmidt“ zweifellos zu Deutschlands beliebtesten Comedy-Helden. Markige Sprüche und militärischer Befehlston sind sein Markenzeichen … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 19.11.2021

Klicken Sie auf das Bild zum Downloaden.

Hier finden Sie unsere öffentlichen Events. Klicken Sie auf einen der folgenden Buttons, um detaillierte Informationen zu erhalten. Auf der jeweiligen Terminseite können Sie auch gleich die Eintrittskarten dafür bestellen.