September 2021

Veranstaltungstipp 25.09.2021 • Theater im Uhlandbau Mühlacker • ParOdiesisch! • Politisches Kabarett mit Thilo Seibel

Die Volkshochschule Mühlacker bietet von September 2021 bis April 2022 zehn Veranstaltungen aus den Bereichen Schauspiel und Musiktheater an. Die neue Spielzeit des Theaters im Uhlandbau startet am 25. September mit Thilo Seibel und seinem aktuellen Kabarettprogramm „ParOdiesisch!“ – selbstverständlich unter coronakonformem Hygienekonzept.

Thilo Seibel präsentiert sein aktuelles Bühnenprogramm mit einer fast wahren Geschichte und Parodien, welche die Wirklichkeit nach eigener Aussage um 47 Prozent erträglicher machen … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 25.09.2021

Hier finden Sie unsere öffentlichen Events. Klicken Sie auf einen der folgenden Buttons, um detaillierte Informationen zu erhalten. Auf der jeweiligen Terminseite können Sie auch gleich die Eintrittskarten dafür bestellen.