Juli 2021

Open Air auf Burg Löffelstelz - Crosswind

Veranstaltungstipp 03.07.2021 – Open Air auf Burg Löffelstelz in Mühlacker – Crosswind: Acoustic Folkmusic

Mit großer Freude lädt die vhs Mühlacker in diesem Jahr zum Open Air auf Burg Löffelstelz ein. Zwei ansprechende Programme werden – unter coronakonformem Hygienekonzept – angeboten. Los geht es am Samstag, 3. Juli mit Acoustic Folkmusic der Band „Crosswind“.

„Crosswind“ nennt sich eine der aktivsten und meistgefragten Bands der deutschen Folkszene. Die vier Musiker kommen aus Münster und Umgebung. Sie spielen handgemachte akustische Folkmusik. Ihre gemeinsame Schnittmenge haben sie in der traditionellen irischen Musik; abgerundet wird das Programm mit … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 03.07.2021

Open Air auf Burg Löffelstelz - Crosswind

Open Air auf Burg Löffelstelz - Unduzo

Veranstaltungstipp 17.07.2021 – Open Air auf Burg Löffelstelz in Mühlacker – Unduzo: Acappella Comedy

Am Samstag, 17. Juli folgt das zweite Open Air auf Burg Löffelstelz in diesem Jahr. Unter coronakonformem Hygienekonzept erwartet die Besucher die Band „Unduzo“ mit Acappella Comedy vom Feinsten.

Die Vokalband „Unduzo“ begeistert mit tiefgründigen eigenen Texten, eingängigen Melodien, großer Musikalität und exzellenten Stimmen. Besonders sympathisch wirkt das Quintett durch seine charmante und witzige Bühnenshow. Die Musiker aus Freiburg, Hamburg und Leipzig stehen seit 2009 gemeinsam … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 17.07.2021

Open Air auf Burg Löffelstelz - Unduzo

Hier finden Sie unsere öffentlichen Events. Klicken Sie auf einen der folgenden Buttons, um detaillierte Informationen zu erhalten. Auf der jeweiligen Terminseite können Sie auch gleich die Eintrittskarten dafür bestellen.