August 2020

ABGESAGT WEGEN CORONA-VIRUS!

Veranstaltungstipp 07.08.2020 – Hoffest beim Weingut Langenwalter in Weisenheim am Sand – mit den Beat Brothers

Veranstaltungstipp 09.08.2020 – Bellheimer Sommer 2020 The Beat Brothers

Endlich wieder live! Die Beat Brothers freuen sich riesig, am Sonntag, 9. August wieder live zu spielen. Der Bellheimer Sommer findet als Open-Air-Konzert auf dem Marktplatz statt, natürlich coronakonform.

Nach über sieben Monaten gibt es endlich wieder ein Livekonzert mit den Beat Brothers. Am zweiten Augustwochenende veranstaltet WS Audio – eine Firma für Veranstaltungstechnik in Herxheim bei Landau – ein dreitägiges Open Air auf dem Bellheimer Marktplatz. Der Bellheimer Sommer findet unter einem coronakonformen Hygienekonzept statt. Die Beat Brothers … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 09.08.2020

The Beat Brothers Liveband

ABGESAGT WEGEN CORONA-VIRUS!

Veranstaltungstipp 20.08.2020 – Sommerkonzert auf Burg Stettenfels – mit den Beat Brothers

Hier finden Sie unsere öffentlichen Events. Klicken Sie auf einen der folgenden Buttons, um detaillierte Informationen zu erhalten. Auf der jeweiligen Terminseite können Sie auch gleich die Eintrittskarten dafür bestellen.