Juli 2020

Veranstaltungstipp 10. und 17.07.2020 – Sommernacht im Sternenhof Großkarlbach – mit Livemusik – The Beat Brothers | Catering – Christian Speeter | Wein und Sekt – Weingut Wageck | Craft Beer – BrauArt

Bereits seit dem Jahr 2009 laden Ulla und Franz Matejcek mit ihrer Familie zur Sommernacht im Sternenhof ein. Unter dem Motto „Das Beste für die Gäste“ lassen sie sich immer etwas Neues einfallen, um einen unvergesslichen Abend zu feiern. Das beliebte Großkarlbacher Event findet wieder am Freitag, 10. Juli und Freitag, 17. Juli statt.

Der Sternenhof hat eine besondere Atmosphäre. Das 300 Jahre alte Gemäuer strahlt Ruhe und Geborgenheit aus; attraktiv dekoriert und beleuchtet kommen … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 04.01.2020