Juli 2020

Veranstaltungstipp 04.07.2020 – Open Air auf Burg Löffelstelz in Mühlacker – Musik-Kabarett von den Schönen Mannheims: Das Schönste der Schönen – Die Best-Of-Show

Mit großer Freude lädt die vhs Mühlacker in diesem Jahr zum Open Air auf Burg Löffelstelz ein. Drei ansprechende Programme werden – unter coronakonformem Hygienekonzept – angeboten. Los geht es am Samstag, 4. Juli mit den Schönen Mannheims.

Bereits im April 2019 begeisterten die die vier quirligen Ausnahmetalente das Publikum im Uhlandbau, und jetzt … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 04.07.2020

Open Air auf der Burg 2020 in Mühlacker

ABGESAGT WEGEN CORONA-VIRUS!

Veranstaltungstipp 10. und 17.07.2020 – Sommernacht im Sternenhof Großkarlbach – mit Livemusik – The Beat Brothers | Catering – Christian Speeter | Wein und Sekt – Weingut Wageck | Craft Beer – BrauArt

Bereits seit dem Jahr 2009 laden Ulla und Franz Matejcek mit ihrer Familie zur Sommernacht im Sternenhof ein. Unter dem Motto „Das Beste für die Gäste“ lassen sie sich immer etwas Neues einfallen, um einen unvergesslichen Abend zu feiern. Das beliebte Großkarlbacher Event findet wieder am Freitag, 10. Juli und Freitag, 17. Juli statt.

Der Sternenhof hat eine besondere Atmosphäre. Das 300 Jahre alte Gemäuer strahlt Ruhe und Geborgenheit aus; attraktiv dekoriert und beleuchtet kommen … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 10.+17.07.2020

ABGESAGT WEGEN CORONA-VIRUS!

Veranstaltungstipp 11.07.2020 – Großkarlbacher Lange Nacht des Jazz – im Sternenhof Großkarlbach: mit Livemusik der Original Blütenweg-Jazzer | Catering – Christian Speeter | Wein und Sekt – Weingut Wageck | Craft Beer – BrauArt

Veranstaltungstipp 17.07.2020 – Open Air auf Burg Löffelstelz in Mühlacker – foolpools „Gauklerteich“
Mittelalterliches Gauklerspektakel

Am Freitag, 17. Juli öffnet die vhs Mühlacker die Burg Löffelstelz für das zweite Open Air 2020: Die Künstlergruppe „Gauklerteich“ präsentiert ihr Gauklerspektakel, natürlich unter coronakonformem Hygienekonzept.

Passend zum historischen Gemäuer der Burgruine Löffelstelz, die ungefähr aus dem 12. Jahrhundert stammt, erwartet die Besucher dort am Freitag, 17. Juli ein Gauklerspektakel im mittelalterlichen Gewand. … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 17.07.2020

Veranstaltungstipp 18.07.2020 – Open Air auf Burg Löffelstelz in Mühlacker – Fairytale: Mystic-Folk-Band

Zum Abschluss der Open Airs auf Burg Löffelstelz 2020 spielt am Samstag, 18. Juli die Mystic-Folk-Band „Fairytale“ aus Hannover. Die Veranstaltung der vhs Mühlacker findet unter coronakonformem Hygienekonzept statt.

Fairytale kommen aus Hannover und spielen Mystic Folk. Ihre Musik vereint alte keltische Mythen mit moderner Fantasy. Feenhafter Gesang trifft auf eine klassische Instrumentierung mit Geige und Akustikgitarre. Als Rückbesinnung auf akustische Gitarrenmusik mit Elementen aus … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 18.07.2020

Open Air auf der Burg 2020 in Mühlacker

Veranstaltungstipp 24.07.2020 – Daily Races beim Stadtfest Zweibrücken

Veranstaltungstipp 27.07.2020 – The Beat Brothers beim Grünstadter Weinfest

Hier finden Sie unsere öffentlichen Events. Klicken Sie auf einen der folgenden Buttons, um detaillierte Informationen zu erhalten. Auf der jeweiligen Terminseite können Sie auch gleich die Eintrittskarten dafür bestellen.