Februar 2020

Veranstaltungstipp 08.02.2020 – „Die Elixiere des Teufels“ – Hörspielkonzert des Midnight Story Orchestra in Mühlacker

Am Samstag, 8. Februar wird es höllisch gut: Das Hörspielkonzert des Midnight Story Orchestra „Die Elixiere des Teufels“ sorgt für einen unvergesslichen Abend im Uhlandbau Mühlacker.

Umringt von den fünf Musikern des kleinen aber klanggewaltigen Midnight Story Orchestra steht Dr. Jasper Paulus. Mit unnachahmlicher Ausdruckskraft erzählt der charismatische Schauspieler die Geschichte um den jungen und besonders begabten Mönch Medardus, der im Bamberger Kapuzinerkloster zum bewunderten Kanzelprediger heranwächst. Als Medardus eines Tages … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 08.02.2020

Hier finden Sie unsere öffentlichen Events. Klicken Sie auf einen der folgenden Buttons, um detaillierte Informationen zu erhalten. Auf der jeweiligen Terminseite können Sie auch gleich die Eintrittskarten dafür bestellen.