Januar 2020

Veranstaltungstipp 04.01.2020 – Clubkonzert im Kulturzentrum Gleis4 in Frankenthal – The Beat Brothers

Hochmusikalisch, professionell und mit bester Laune immer wieder am Start: The Beat Brothers geben gleich zu Jahresbeginn am 4. Januar ein Clubkonzert im Kulturzentrum Gleis4 in Frankenthal.

Im Oktober 2018 feierten die Beat Brothers zwei fulminante Abende lang ihr 40jähriges Band- und Bühnenjubiläum im Gleis4. Mit dabei waren langjährige Gitarristen und Wegbegleiter, die inzwischen aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken sind – wie zum Beispiel Christoph Melzer oder Stephan Ullmann. Jetzt ist es wieder so weit – am Samstag, 4. Januar steht ein neuer Gitarrist auf der Bühne … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 04.01.2020