music enterprises Pressebereich - September 2019

Hier finden Sie unsere Veranstaltungs-Tipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 30.08.-01.09.2019 – ENZival – das Enzgärtenfest für Mühlacker

„Aller guten Dinge sind nicht nur drei…“ dachten sich die Veranstalter und planten nach einem erfolgreichen dritten ENZival sofort die vierte Auflage. Von Freitag, 30. August bis Sonntag, 1. September 2019 gibt es wieder drei Tage lang ein tolles Programm auf dem Gelände der ehemaligen Gartenschau in Mühlacker.
Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft der Stadt Mühlacker und wurde von der vhs in Zusammenarbeit mit der Eventagentur music enterprises konzipiert. Auch in diesem Jahr hat das ENZival-Team ein attraktives und ausgefeiltes Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammengestellt. Bevor die Sommerferien zu Ende gehen, können alle noch einmal richtig feiern … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 30.08.-01.09.2019

Veranstaltungstipp 02.09.2019 – Lambsheimer Kerwe mit Handmade

Vom 31. August bis 2. September feiert die Ortsgemeinde Lambsheim ihre Kerwe. Zum Abschluss – am Montagabend – spielt die Band „Handmade“, die bereits im letzten Jahr für super Stimmung auf dem Kerweplatz gesorgt hat.

Authentisch – kompromisslos – live! Für diese drei Begriffe steht die siebenköpfige Band „Handmade“ aus dem Raum Bruchsal. „History of Rock“ lautet ihr Slogan und entsprechend sind auch jede Menge beliebte Rock-Klassiker im Repertoire. Die „wahren Helden der Musikgeschichte“ sind für Handmade Queen, Toto, Whitesnake, Pink Floyd, AC-DC und einige mehr … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 02.09.2019

Hier Text ohne Formatierung downloaden.

Veranstaltungstipp 07.09.2019 – Nordpfälzer Herbstfest in Rockenhausen mit Allgäu Power

Von Freitag, 6. September bis Montag, 9. September 2019 geht es rund in Rockenhausen! Zum 70. Mal in Folge findet dort das beliebte Nordpfälzer Herbstfest statt. Mit dabei sind diesmal Allgäu Power, um den Festplatz gehörig zum Beben zu bringen.

Mit deftigen Genüssen, buntem Programm für Groß und Klein, guter Musik und natürlich frisch gekeltertem Wein feiert die Stadt Rockenhausen auch in diesem Jahr wieder die dritte Jahreszeit. Vier Tage lang befindet sich vor allem das Stadtzentrum im Ausnahmezustand, wenn Hunderte von Besuchern es sich dort gutgehen lassen. Einer der Höhepunkte ist sicherlich der Auftritt von Allgäu Power am Samstagabend im Festzelt auf dem Festplatz – jedoch nicht nur für Volksmusik-Liebhaber. Ganz im Gegenteil: Allgäu Power begeistern auch all jene, die … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 07.09.2019

Hier Text ohne Formatierung downloaden.

Veranstaltungstipp 08.09.2019 – Federweißer-Opening beim Weinland Königsbach-Neustadt mit den Beat Brothers

Am Sonntag, 8. September heißt es wieder „The Beat goes on“, wenn die Beat Brothers die Bühne betreten. Bereits zum vierten Mal hat sich das Team von Weinland Königsbach-Neustadt dafür entschieden, die beliebte Coverband zu engagieren – dieses Mal für das Federweißer-Opening.

In der Pfalz braucht man über die Beat Brothers nicht mehr viele Worte verlieren – man kennt sie einfach! Über 40 Jahre stehen die Profimusiker jetzt auf der Bühne, und sie sind noch kein bisschen müde. Sie sind professionell und sympathisch, authentisch und charmant und spielen hauptsächlich Gitarrenmusik von 1960 bis heute. Wer sie jedoch in die Sixties-Schublade ablegen möchte, überzeugt sich am besten persönlich vom Gegenteil. Denn inzwischen … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 08.09.2019

Hier Text ohne Formatierung downloaden.

Veranstaltungstipp 14.09.2019 – The Beat Brothers beim Purzelmarkt 2019 in Billigheim-Ingenheim

Voller Vorfreude werden die Beat Brothers beim Purzelmarkt 2019 erwartet. Als Programm-Highlight spielt die beliebte Band am Samstagabend, 14. September auf dem Marktplatz.

In der Pfalz braucht man über die Beat Brothers nicht mehr viele Worte verlieren – man kennt sie einfach! Über 40 Jahre stehen die Profimusiker jetzt auf der Bühne, und sie sind noch kein bisschen müde. Sie sind professionell und sympathisch, authentisch und charmant und spielen hauptsächlich Gitarrenmusik von 1960 bis heute. Wer sie jedoch in die Sixties-Schublade ablegen möchte, überzeugt sich am besten persönlich vom Gegenteil. Denn inzwischen … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 14.09.2019

Veranstaltungstipp 28.09.2019 – Theater im Uhlandbau – Wolle was komme

Es geht wieder los… Der Uhlandbau in Mühlacker öffnet ab 28. September seine Pforten für zehn attraktive Vorstellungen im Rahmen der Theaterspielzeit 2019/2020. Bei „Wolle was komme“ geht es gleich wunderbar spitzzüngig, satirisch und politisch zu.

„Man möchte immer eine große Lange. Und dann bekommt man eine kleine Dicke“ – schon Kurt Tucholsky wusste, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Auch mit den gesellschaftlichen, politischen und menschlichen Entwicklungen der heutigen Zeit muss sich unsereins oft erst einmal arrangieren und dann … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 28.09.2019