Juli 2019

Hier finden Sie unsere Veranstaltungstipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 05. + 12.07.2019 – 10 Jahre Sommernacht im Sternenhof

2009 bis 2019 – 10 Jahre Sommernacht im Sternenhof. Das beliebte Großkarlbacher Event findet am Freitag, 5. Juli und Freitag, 12. Juli statt – im neuen Gewand.

In diesem Jahr steht das Fest unter einem besonderen Stern: Bereits seit zehn Jahren laden Ulla und Franz Matejcek und ihre Familie zur Sommernacht im Sternenhof ein. Am Grundgedanke hinter der beliebten Veranstaltung hat sich seither nichts geändert. Nach wie vor wollen die beiden ihren Gästen einen außergewöhnlichen Abend unter dem glitzernden Nachthimmel bescheren und zudem einen Einblick in ihre private Lebenswelt ermöglichen. Denn schließlich ist der Sternenhof mehr als nur eine Event-Location – er ist ein echtes Herzensprojekt … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 05. + 12.07.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.