Juni 2019

Hier finden Sie unsere Veranstaltungstipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 07.06.2019 – Großes Open Air am Deutschen Weintor mit The Beat Brothers

Am Freitag, 7. Juni feiert die Südpfalz gleich zwei große Jubiläen: 50 Jahre Schweigen-Rechtenbach & 50 Jahre Landkreis Südliche Weinstraße. Für das Große Open Air am Deutschen Weintor wurden die Beat Brothers engagiert, die vor rund 17 Jahren an gleicher Stelle als Jubiläumsband auftraten.

Vor genau 50 Jahren – am 7. Juni 1969 – trat das Vierte Landesgesetz zur Verwaltungsvereinfachung im Lande Rheinland-Pfalz in Kraft; seither bilden Schweigen und Rechtenbach eine Gemeinde. Am selben Datum wurde auch der „Landkreis Landau Bad Bergzabern“ gegründet, später umbenannt in „Landkreis Südliche Weinstraße“ …
Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 07.06.2019

IN BEARBEITUNG

Veranstaltungstipp 15.06.2019 – Hoffest auf dem Häldenhof – in Öhringen-Büttelborn

Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 15.06.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Veranstaltungstipp 22.06.2019 – Jester Days 2019, mit den Beat Brothers in Billigheim-Ingenheim

Jester Days – ein cooler Name für ein cooles Event! Am 21. und 22. Juni öffnet die Firma Jester Audio ihr Betriebsgelände in Billigheim für zwei Tage Megaparty. Als Top Act am Samstagabend dabei: The Beat Brothers.

Zu den Beat Brothers braucht man in der Pfalz nicht mehr viel zu sagen – denn sie sind sozusagen ein echtes Pfälzer Urgestein. Doch egal, ob es sich um ein Auswärts- oder Heimspiel handelt … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 22.06.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Veranstaltungstipp 24.06.2019 – Weinfest unter den Linden in Weisenheim am Sand mit The Beat Brothers

Über 40 Jahre stehen sie jetzt auf der Bühne, und sie sind noch kein bisschen müde. Die Beat Brothers feierten im letzten Jahr ihr Bühnenjubiläum und machen munter weiter. Traditionell ist ihr Konzert beim Weinfest unter den Linden in Weisenheim am Sand – in diesem Jahr am Montag, 24. Juni.

Das Weinfest unter den Linden in Weisenheim am Sand ist über die Region hinaus bekannt. An vier Tagen gibt es hier nicht nur tolle Weine und leckeres Catering, sondern auch gute Livemusik. Für Montag, 24. Juni wurden wieder die Beat Brothers engagiert – ein Magnet für viele Weinfestbesucher … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 24.06.2019