April 2019

Hier finden Sie unsere Veranstaltungstipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 05.04.2019 – Terror – Theaterstück von Ferdinand von Schirach – im Uhlandbau Mühlacker

Darf man Menschen töten, um andere zu retten? „Terror – Ihr Urteil“ wurde im Oktober 2016 als Fernsehfilm ausgestrahlt und sorgte für reichlich Zündstoff in der Nation. Jetzt kommt „Terror“ als Bühnenstück mit TV-Star Johannes Brandrup nach Mühlacker. Entscheiden Sie mit – am 5. April im Uhlandbau!

Am 26. Mai 2013 erhält Major Lars Koch, Kampfjetpilot der Bundeswehr, den Befehl, einen vollbesetzten, von Terroristen gekaperten Airbus vom Kurs abzudrängen, was ihm nicht gelingt. Ziel der Terroristen ist es, den Airbus in die ausverkaufte Münchner Allianz-Arena stürzen zu lassen, in der 70.000 Zuschauer dem Länderspiel Deutschland-England entgegenfiebern. Lars Koch entscheidet sich… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 05.04.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Veranstaltungstipp 12.04.2019 – Bluesfrühling 2019 mit Brenda Boykin & Jan Luley im Jugendhaus Pro Zwo in Mühlacker

Brenda Boykin und Jan Luley entführen die Gäste des Bluesfrühlings von Mühlacker nach New Orleans, Memphis und New York. Sie singen und spielen ihre Favourites of Blues, Swing and Gospel am Freitag, 12. April im Jugendhaus Pro Zwo.

Brenda Boykin lebte bis 2004 in San Francisco und gehört inzwischen zu den bemerkenswertesten Jazz- und Blues-Sängerinnen unserer Zeit. Ihr Stimmumfang… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 12.04.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Veranstaltungstipp 13.04.2019 – Hormonyoga – Musik-Kabarett von den Schönen Mannheims – im Uhlandbau Mühlacker

Schöne Mannheims – das stimmgewaltige Powerquartett wird die Gäste im Uhlandbau Mühlacker begeistern. Am Samstag, 13. April gibt es intelligentes und attraktives Musik-Kabarett unter dem Titel „Hormonyoga“.

Volle Häuser und ein stets begeistertes Publikum – seit dem Frühjahr 2011 bereichern die stimmgewaltigen Powerfrauen „Schöne Mannheims“ die hiesige Kulturlandschaft. Ihr kometenhafter Aufstieg bescherte den Schönen innerhalb kürzester Zeit Auftritte in Fernsehen und Radio… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 13.04.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Veranstaltungstipp 26.04.2019 – The Beat Brothers bei der Night of Music 20 in Öhringen

Die Night of Music in Öhringen begeht in diesem Jahr ihr 20jähriges Jubiläum. Am Freitag, 26. April verwandeln 15 Bands und Künstler aus allen Bereichen der Musik die Innenstadt in ein Eldorado der Feierwilligen. Die Beat Brothers spielen bereits zum 6. Mal im Haus an der Walk und werden als Highlight angekündigt.

… Zahlreiche Besucher standen im letzten Jahr Schlange vor dem Haus an der Walk, um die vier „Brüder“ zu erleben. Über 40 Jahre stehen sie jetzt auf der Bühne, und sie sind noch kein bisschen müde… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 26.04.2019