März 2019

Hier finden Sie unsere Veranstaltungstipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 15.03.2019 – 24 Stunden aus dem Leben einer Frau – Theater im Uhlandbau Mühlacker

Eine der größten und beliebtesten deutschen Schauspielerinnen ist endlich wieder auf Tournee und gibt auch in Mühlacker ein Gastspiel. Thekla Carola Wied liest und spielt eine behutsam gekürzte Fassung von Stefan Zweigs Novelle „24 Stunden aus dem Leben einer Frau“.

In einer kleinen Pension in Südfrankreich… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 15.03.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Veranstaltungstipp 22.03.2019 – The Beat Brothers – Clubkonzert im Kulturzentrum Gleis4 Frankenthal

Über 40 Jahre stehen sie jetzt auf der Bühne, und sie sind noch kein bisschen müde. Die Beat Brothers feierten im letzten Jahr ihr Bühnenjubiläum und gaben unter anderem zwei fulminante Konzerte im Gleis4 in Frankenthal. Und weil es so schön war, gibt es am Freitag, 22. März an gleicher Stelle gleich noch ein Konzert mit Arno, Chris, Franz und Günni.

„One two, one two three four…“ – schon wenn Schlagzeuger Arno Matejcek den Takt einzählt… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 22.03.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Veranstaltungstipp 22.03.2019 – Bluesfrühling 2019 in Mühlacker – Marion La Marché & The Buried Alive Blues Band – Janis Joplin Tribute

Mit dem Auftritt von Marion La Marché & The Buried Alive Blues Band startet am Freitag, 22. März der Bluesfrühling 2019 in Mühlacker. Im Jugendhaus Pro Zwo finden insgesamt drei Konzerte statt.

In diesem Jahr wäre Janis Joplin 76 Jahre alt geworden, doch in unserer Erinnerung bleibt sie immer so jung, wie sie gestorben ist. Damals – im Sommer 1970 – war sie nur 27 Jahre alt und… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 22.03.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Veranstaltungstipp 23.03.2019 – The Beat Brothers – 22. Wörther Rock-Classic- & Oldienight

Am Samstag, 23. März findet bereits zum 22. Mal die Wörther Rock-Classic- & Oldienight statt. Die Handballer des TV 03 Wörth laden in die Bienwaldhalle ein. In diesem Jahr spielen neben den Beat Brothers die Bands „RoxxBusters“ und „MadHouse“.

Der Vorverkauf für die begehrten Tickets startet am 9. Februar… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 23.03.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Veranstaltungstipp 29.03.2019 – Bluesfrühling 2019 in Mühlacker – Michael Alf Trio – New Orleans, Blues & Boogie Woogie

Ein Tiger an den Tasten und noch viel mehr erwartet die Besucher des Bluesfrühlings Mühlacker am Freitag, 29. März. Das Michael Alf Trio spielt New Orleans, Blues & Boogie Woogie im Jugendhaus Pro Zwo.

Michael Alf ist Vollblutmusiker und ein „Tiger an den Tasten“, wie einst ein gewitzter Redakteur schrieb. Der Pianist spielt und singt kraftvoll, virtuos und gefühlvoll, aufregend und relaxed – beim Bluesfrühling 2019 zusammen mit… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 22.03.2019