Januar 2019

Hier finden Sie unsere Veranstaltungs-Tipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 19.01.2019 – Wunschkinder – Schaupsiel von Lutz Hübner und Sarah Nemitz in Mühlacker

„Wunschkinder“ heißt die Komödie, die den Zuschauern im Uhlandbau Mühlacker am Samstag, 19. Januar einen amüsanten und anregenden Abend verspricht. Das Stück ist die Fortsetzung des deutschen Filmhits „Frau Müller muss weg!“, geschrieben vom erfolgreichen Autorenduo Lutz Hübner und Sandra Nemitz.

Nachdem er das Abi gerade so geschafft hat, hängt Marc nur noch zuhause herum, schläft, sieht fern, kifft, frisst den Kühlschrank leer, macht Party und lässt es sich auf Kosten von „Hotel Mama“ gut gehen. Einen Plan für die Zukunft hat er nicht, was seine Eltern Bettine und Gerd in den Wahnsinn treibt… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 19.01.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.

Hier finden Sie unsere öffentlichen Events. Klicken Sie auf einen der folgenden Buttons, um detaillierte Informationen zu erhalten. Auf der jeweiligen Terminseite können Sie auch gleich die Eintrittskarten dafür bestellen.