music enterprises Pressebereich - Januar 2019

Hier finden Sie unsere Veranstaltungs-Tipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 19.01.2019 – Wunschkinder – Schaupsiel von Lutz Hübner und Sarah Nemitz in Mühlacker

Der sympathische Fernsehstar Martin Lindow tritt am Samstag, 19. Januar im Uhlandbau Mühlacker auf. Er ist einer der Protagonisten des Schauspiels „Wunschkinder“. Das Stück ist die Fortsetzung der deutschen Filmkomödie „Frau Müller muss weg!“ und verspricht einen amüsanten und anregenden Abend.

Nachdem er das Abi gerade so geschafft hat, hängt Marc nur noch zuhause herum, schläft, sieht fern, kifft, frisst den Kühlschrank leer, macht Party und lässt es sich auf Kosten von „Hotel Mama“ gut gehen. Einen Plan für die Zukunft hat er nicht, was seine Eltern Bettine und Gerd in den Wahnsinn treibt… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 19.01.2019

Hier Veranstaltungstipp als TXT-Datei downloaden.