music enterprises Pressebereich - Dezember 2018

Hier finden Sie unsere Veranstaltungs-Tipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 08.12.2018 – Filmtheater aus Köln: Drei Männer im Schnee – im Uhlandbau, Mühlacker

Erich Kästner schrieb die Verwechslungskomödie „Drei Männer im Schnee“, die am Samstag, 8. Dezember im Uhlandbau Mühlacker aufgeführt wird. Liebenswürdig, nostalgisch und schwarz-weiß wird dieses Theatervergnügen.

Um herauszufinden, wie er scheinbar ohne Status und Geld behandelt wird, heckt der exzentrische Millionär Tobler einen Plan aus: Im Namen seiner Firma veranstaltet er ein Preisausschreiben, das er selbst unter einem Decknamen gewinnt. Mit dieser falschen Identität reist er als „Herr Schulze“ zum Grandhotel zu Bruckbeuren inmitten der Alpen… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 08.12.2018

Hier Text ohne Formatierung downloaden.

Veranstaltungstipp 16.12.2018 – Jazz im Quadrat mit Donna Brown & The Golden Gospel Pearls – in Mannheim

Freudvolle Weihnachtsstimmung erwartet die Zuschauer von Donna Brown & The Golden Gospel Pearls bei ihrem Auftritt am Sonntag, 16. Dezember in Mannheim. Im Rahmen der Konzertreihe „Jazz im Quadrat“ des Mannheimer Morgen gibt es ein Gospelspecial in der Christuskirche.

Seit mehr als 20 Jahren verbreiten Donna Brown und ihre Golden Gospel Pearls die Botschaft afroamerikanischer Kirchenmusik: Glaubensfreude, Gottvertrauen, Erlösungszuversicht. Sämtliche Songklassiker interpretiert das Ensemble auf mitreißende Art – mal bewegend, mal groovend und stets voller Emotionskraft… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 16.12.2018

Hier Text ohne Formatierung downloaden.

Veranstaltungstipp 21.12.2018 – DAS Weihnachtskonzert der Beat Brothers – in Weisenheim am Sand

In wenigen Wochen ist Weihnachten, und auch das Weihnachtskonzert der Beat Brothers in Weisenheim am Sand rückt immer näher. Termin ist Freitag, der 21. Dezember.

Das ist fast schon wie Klassentreffen. Alle Jahre wieder treffen sich langjährige Beat Brothers Fans und dazu jedes Mal ein paar neue Gesichter beim Weihnachtskonzert in Weisenheim am Sand. Am 21. Dezember findet auch das letzte Konzert im Jubiläumsjahr 2018 statt, und damit bedanken sich Arno, Christopher, Franz und Günni noch einmal bei ihren Fans und Freunden. Zu den Beat Brothers braucht man besonders in der Pfalz nicht mehr viel zu sagen… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 21.12.2018

Hier Text ohne Formatierung downloaden.

Klicken Sie auf die Bilder zum Download.

Veranstaltungstipp 26.12.2018 – Bergsträßer Jazzfestival mit Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers – in Bensheim

Im Rahmen des Bergsträßer Jazzfestivals findet am 2. Weihnachtsfeiertag ein Gospelkonzert von Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers statt. „Oh Happy Day…“ heißt es wieder, wenn am 26. Dezember im Bensheimer Parktheater Gospels, Traditionals und Spirituals gesungen werden.

Randall Taylor kam als Zivil-Angestellter der US-Truppen 1982 nach Deutschland und fühlte sich in Mannheim gleich zu Hause. Schon als Kind mit schwarzem Gospel groß geworden, wirkte er in vielen afroamerikanischen Gospelformationen als Sänger, Pianist, Arrangeur und musikalischer Leiter mit, z.B. bei den Golden Gospel Singers und den Jackson Singers. Seit einiger Zeit… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 26.12.2018

Hier Text ohne Formatierung downloaden.

Klicken Sie auf die Bilder zum Download.