music enterprises Pressebereich - November 2018

Hier finden Sie unsere Veranstaltungs-Tipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 16.11.2018 – SWR3 Live-Comedy: Christoph Sonntag – im Uhlandbau, Mühlacker

„#Bloß kein Trend verpennt“ heißt die Erfolgscomedy von Christoph Sonntag, die auf SWR3 rauf und runter gespielt wird. Am Freitag, 16. November gibt es das beliebte Schwaben-Kabarett live im Uhlandbau Mühlacker.

Damit wir alle „in“ bleiben, rennt Christoph Sonntag für uns jedem Trend hinterher und checkt ihn ab, auf Zeitgeist, Hip- und Coolness. Der neue Trend muss dabei nicht besser sein, sondern nur „trendy“, sozusagen ein „Must-have“. Da werden Trends wie „Wintergrillen“, „Babypartys“, „Fidget Spinner“ oder „vegetarisches Hundefutter“ aufs Korn und unter die Lupe genommen und… Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 16.11.2018

Hier Text ohne Formatierung downloaden.

Klicken Sie auf das Bild zum Downloaden.

Veranstaltungstipp 23.11.2018 – New Wave – 1980 in Concert, mit Daily Races in Weisenheim am Sand

Hits von Depeche Mode, Nik Kershaw oder Talk Talk – die beliebtesten Songs der 1980er Jahre erwartet die Besucher des New Wave Concerts am Freitag, 23. November in Weisenheim am Sand. „Daily Races“ nennt sich die Formation um Franz und Arno Matejcek und Christopher Wüst, über die Region hinaus bekannt als „The Beat Brothers“.

Neonfarbene Vokuhilas, Stirnbänder und weiße Tennissocken – was die Mode betrifft, waren die 80er-Jahre-Trends sicher nicht für die Ewigkeit geschaffen. Die Musik dafür umso mehr: Welthits wie „Let’s Dance“ (David Bowie), „Shout“ (Tears for Fears) und „Road to Nowhere“ (Talking Heads) begeistern nach wie vor nicht nur Kinder dieser Zeit und laufen rauf und runter in den Radiostationen. Ebenfalls fasziniert von den eingängigen Rhythmen und experimentellen Sounds dieser Epoche, wagen Daily Races seit einigen Jahren, was sich sonst kaum eine Band traut: … Hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 23.11.2018

Hier Text ohne Formatierung downloaden.