Hier finden Sie unsere Veranstaltungs-Tipps und Pressefotos zu den aktuellen Veranstaltungen zum Downloaden. Der Abdruck ist frei. Bitte beachten Sie das Copyright.

Veranstaltungstipp 01.08.2018 – The Beat Brothers – Vogel der Nacht, Bensheim

Bereits zum 14. Mal lädt das „Vogel der Nacht“-Festival auf die „Schräge Wiese“ im oberen Stadtpark in Bensheim ein, genauer gesagt vom 30. Juli bis 05. August. Mit den Beat Brothers wurde für Mittwoch, 01. August eine der besten deutschen Coverbands engagiert. Im Repertoire ist Gitarrenmusik von 1960 bis heute.

Livemusik, Kinder-Action, Sommerfeeling! Eine Vielzahl an Programmpunkten versprechen sieben Festivaltage lang eine abwechslungsreiche Zeit: Vom 30. Juli bis 05. August präsentiert „Vogel der Nacht“ eine Mischung aus Live-Musik, Comedy, Theater und täglicher Kinderunterhaltung zum Mitmachen und Austoben … hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 01.08.2018 Bensheim

Klicken Sie auf die Bilder zum Download in Größe 1800 x 1200.

Veranstaltungstipp 03.08.2018 – The Beat Brothers – 25 Jahre Weingut Karl-Heinz Gaul, Grünstadt-Sausenheim

25 Jahre Weingut Karl-Heinz Gaul: Das renommierte Pfälzer Weingut in Grünstadt-Sausenheim feiert sein Jubiläum am 03. und 05. August und hat sich dafür eine der besten deutschen Coverbands ausgesucht: Zur Eröffnung am Freitagabend spielen die Beat Brothers. Im Repertoire ist Gitarrenmusik von 1960 bis heute.

Das Weingut in der Bärenbrunnenstraße wurde 1993 von Rosemarie und Karl-Heinz Gaul eröffnet und schon bald mit regionalen und überregionalen Preisen ausgezeichnet. Inzwischen führen die beiden Töchter Karoline und Dorothee Gaul, beide bestens ausgebildet, den Betrieb erfolgreich weiter. … hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 03.08.2018 Grünstadt-Sausenheim

Klicken Sie auf die Bilder zum Download in Größe 1800 x 1200.

Veranstaltungstipp 04.08.2018 – Grupo Andaré – Hof- und Sommerfest der Winzergenossenschaft, Kallstadt

Am Samstag, 04. August lädt die Winzergenossenschaft Kallstadt zum Hof- und Sommer-fest ein. Ab 19:30 Uhr erwartet die Gäste die Grupo Andaré mit lateinamerikanischer Musik.

Die Tradition der Genossenschaft besteht schon seit dem Jahr 1902. Durch kontinuierliches Wachstum und dem stetigen Streben nach Verbesserung zählt sie heute zu einem der modernsten Betriebe der Pfalz. … hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 04.08.2018 Kallstadt

Klicken Sie auf die Bilder zum Download in Größe 1800 x 1200.

Veranstaltungstipp 10.08.2018 – The Beat Brothers – Hoffest im Weingut Langenwalter, Weisenheim am Sand

Am Freitag, 10. August geben die Beat Brothers mal wieder ein Heimspiel. Schlagzeuger Arno Matejcek kommt aus Weisenheim am Sand; der Auftritt findet beim Hoffest im Weingut Langenwalter statt. Im Repertoire der Beat Brothers ist Gitarrenmusik von 1960 bis heute.

In ganz Weisenheim am Sand ist Kerwe; ein großer Anziehungspunkt ist sicherlich das große Weingut der Familie Langenwalter in der Bahnhofstraße. Für Freitagabend, 10. August wurden die Beat Brothers bereits zum dritten Mal engagiert. … hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 10.08.2018 Weisenheim am Sand

Klicken Sie auf die Bilder zum Download in Größe 1800 x 1200.

Veranstaltungstipp 17.08.2018 – Irisches Feuermärchen – SommerZeit im Schlosspark, Rockenhausen

SommerZeit in Rockenhausen! Attraktiv beleuchtet, ist der Schlosspark mitten in der Stadt die optimale Location für Open-Air-Veranstaltungen im Sommer. Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Rockenhausen wieder zu verschiedenen Events im Rahmen der „SommerZeit“ ein. Am Freitag, 17. August erwartet die Besucher das Irische Feuermärchen.

Stellen Sie sich vor, die Bühne ist in geheimnisvolles Licht gehüllt und die Wege dorthin mit Kerzen gesäumt. Leise Töne irischer Musik locken von fern und schwellen an zu einem Klangbild, das Sie unweigerlich in seinen Bann zieht. Der Zauber der keltischen Musik von Dhalia’s Lane verschmilzt hier mit Art Artisticas faszinierender Welt des Feuers voll mystischer Stimmungen und magischem Flammentanz.
. … hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 17.08.2018 Rockenhausen

Klicken Sie auf die Bilder zum Download in Größe 1800 x 1200.

Veranstaltungstipp 23.08.2018 – The Beat Brothers – Sommerkonzert auf Burg Stettenfels, Untergruppenbach

Am Donnerstag, 23. August erwartet die Livemusikfreunde auf Burg Stettenfels wieder ein musikalischer Leckerbissen: Die Beat Brothers spielen handgemachte Musik der 1960er bis 1990er Jahre, von den Beatles über The Who bis hin zu Adele und Queen. Bereits seit 2013 findet man die vier Profimusiker im Sommerprogramm der Burg.

Die Beat Brothers gehören zu den besten deutschen Coverbands und haben sich Beat- und Rock-Klassiker von den 1960ern bis zu den 1990ern auf die Fahnen geschrieben. … hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 23.08.2018 Untergruppenbach

Klicken Sie auf die Bilder zum Download in Größe 1800 x 1200.

Veranstaltungstipp 25.08.2018 – The Beat Brothers – 400 Jahre Altes Rathaus, Pfungstadt

400 Jahre Altes Rathaus Pfungstadt – und 40 Jahre The Beat Brothers. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Am Samstag, 25. August gibt es dazu ein Konzert im Alten E-Werk in Pfungstadt.

Von 1614 bis 1618 wurde das Rathaus in Pfungstadt gebaut, und heute blickt es auf 400 Jahre Geschichte zurück. […] Die Beat Brothers sind noch nicht ganz so alt, blicken aber 2018 immerhin auf bereits 40 Jahre Jahre Bandgeschichte zurück, und sie sind besser und frischer denn je. … hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 25.08.2018 Pfungstadt

Klicken Sie auf die Bilder zum Download in Größe 1800 x 1200.

Veranstaltungstipp 31.08.-02.09.2018 – ENZival, das Enzgärten-Fest für Mühlacker

Endlich ist es wieder so weit: Termin und Programm für das ENZival 2018 stehen fest. Das Enzgärten-Fest für Mühlacker wird wieder am Ende der Sommerferien stattfinden, vom 31. August bis 2. September.

Drei Tage lang gibt es tolle Musik und ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie auf dem attraktiven Gelände der ehemaligen Gartenschau mitten in der Stadt. Die Messlatte ist hoch, denn 2016 und 2017 fanden bereits zwei erfolgreiche Festivals in den Enzgärten statt. Auch 2018 wird das ENZival für Begeisterung sorgen. … hier weiterlesen: Veranstaltungstipp 31.08.-02.09.2018 Mühlacker

Und hier können Sie unseren Veranstaltungsflyer öffnen.

Klicken Sie auf die Bilder zum Download in Größe 1800 x 1200 u.a.