music enterprises

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden haben.

Komm doch näher ran.

+49 6238 92683-66

+49 170 5664361

info@music-enterprises.de

Jetzt schreiben

Du erreichst uns telefonisch

montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 12:30 Uhr, in der Regel auch abends ab 20:00 Uhr. Ansonsten ist das Handy eingeschaltet, so dass wir fast rund um die Uhr ansprechbar sind. Du kannst uns auch gerne eine Nachricht per WhatsApp oder Threema schicken.

oder persönlich

nach Terminvereinbarung. Möchtest du gerne persönlich bei uns vorbeikommen, rufe vorher kurz bei uns an. So kannst du sicher sein, dass wir auch die nötige Zeit für dich mitbringen.

oder per Mail

Unser Ansprechpartner für Veranstalter, Künstler und viele andere:

Ulla Matejcek
Fon +49 6238 92683-66
Mobil +49 170 5664361
Gerne auch per WhatsApp oder Threema!
ulla-matejcek@music-enterprises.de

... für Redakteure, Fans und Ticketing:

Petra Petry
Fon +49 6238 92683-11
petra-petry@music-enterprises.de

oder über dieses Kontaktformular

Name(erforderlich)
Anschrift
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.