Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Beat Brothers @ Night of Music 2022 | Öhringen

30. September 2022 @ 21:00

Schon lange nicht mehr wegzudenken sind die Beat Brothers bei der Night of Music in Öhringen. Am Freitag, 30. September spielen sie zum 7. Mal im Haus an der Walk.

Endlich wieder am Start: Die Night of Music in Öhringen! Am Freitag, 30. September verwandeln 15 Livebands in 15 Locations die Innenstadt in ein Eldorado der Feierwilligen. Die Beat Brothers spielen bereits zum 7. Mal im Haus an der Walk und werden als Highlight angekündigt.
Die beliebte Coverband ist in Öhringen und Umgebung für ihre klasse Konzerte bekannt. Zahlreiche Besucher standen bei der letzten NOM Schlange vor dem Haus an der Walk, um die vier „Brüder“ live zu erleben.
„Musik aus der guten alten Zeit“ könnte man die handgemachte Gitarrenmusik überschreiben. Von den 1960er bis zu den 1990er Jahren reicht das Repertoire. Ein Klassiker folgt dem nächsten, nah am Original, aber immer mit einem gewissen Kick. Die Band kommt aus der Pfalz, aber egal, ob es sich um ein Auswärts- oder Heimspiel handelt, die Beat Brothers geben immer 100 Prozent und überzeugen mit musikalischem Knowhow. Vier gut gelaunte Musiker im stylishen Outfit covern Bands wie die Beatles und die Rolling Stones, die Kinks und The Who, und selbst vor Pink Floyd und Queen machen sie nicht halt. Dieses Highlight sollte man sich nicht entgehen lassen!

Details

Datum:
30. September 2022
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.nightofmusic.net

Veranstaltungsort

Haus an der Walk | Öhringen
An der Walk 10
Öhringen, Baden-Württemberg 74613 Deutschland
Google Karte anzeigen