jetzt Kontakt aufnehmen: +49 (0) 6238 92683-0

Petra Petry

Petra ist die Ansprechpartnerin für Redakteure, Fans und Ticketing.

Teil 2 des Dreamteams im Büro von music enterprises ist seit vielen Jahren bei uns und daher auch (Zitat:) „Kummer gewöhnt“, wenn es mal wieder besonders turbulent zugeht. Petra hat sich inzwischen ganz auf die Promotion gestürzt und versorgt bundesweit Redaktionen und Musikfans der Beat Brothers und von Daily Races mit unseren Veranstaltungstipps und Newslettern.

Petra betreut auch das Ticketing und Merchandising von music enterprises. Sie kennt Land und Leute, glänzt durch ihre super Allgemeinbildung und ist immer bestens über das alltägliche Leben informiert.

Und privat?

Petra bewohnt mit ihrer Familie ein großes Haus mit einem noch größeren Garten, ein Traum. Da sie ein absolutes Händchen für „die Deko“ hat und zudem klasse kochen kann, lädt sie am Wochenende am liebsten Freunde ein.