jetzt Kontakt aufnehmen: +49 (0) 6238 92683-0
Titelbild

Das music enterprises Gästebuch

Hier finden Sie die bisherigen Einträge. Für Ihren neuen Eintrag bitten wir Sie auf unsere Facebook-Seite.

Die schöne Tradition, Kommentare oder Grüße in ein Gästebuch zu schreiben, wird leider nur noch selten genutzt. Wenn jemand etwas mitzuteilen hat, postet er es auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken. Oder er schickt einfach eine E-Mail oder eine Nachricht über WhatsApp.
Einerseits nutzen wir als moderne Eventagentur natürlich die entsprechenden Medien sehr gerne und freuen uns über Ihre Posts auf unseren Facebook-Seite.
Andererseits haben wir uns in der Vergangenheit immer sehr über Einträge im Gästebuch gefreut. Und es gab viele schöne und interessante, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken.
Deshalb möchten wir unser Gästebuch nicht einfach sang- und klanglos abschalten und die bestehenden Einträge für immer löschen, sondern platzieren sie zum Nachlesen auf dieser Seite und wünschen Ihnen viel Spaß damit.

 

Nochmals vielen Dank für das tolle Konzert im Kulturkraftwerk am 28. September. War echt gut und kommt doch bitte öfter in unsere Nähe! ;-)
Liebe Grüße von Petra und Andreas

Hallo, ich wollt euch alles Gute für 2012 wünschen. Ihr seid einfach toll.
Viele Grüße aus Kaiserslautern von Gaby

Liebe Ulla, lieber Franz,
urlaubsbedingt kann ich mich erst heute für den super-tollen Abend im "Sternenhof" ganz herzlich bedanken. Unsere 100 km-Anreise hat sich voll gelohnt, ist ja auch kein Wunder, denn was Ihr anpackt, das wird 100 %-ig, darunter macht Ihr es ja nicht! Habt ganz lieben Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch, die netten Gespräche und natürlich für die fetzige Musik der Beat Brothers.
Auch Udo und Sonja waren begeistert.
Ich freue mich schon heute auf unser Wiedersehen und grüße Euch bis dahin ganz herzlich aus dem Odenwald.
LG
Michael

Hallo Ulla, hallo liebes Team vom Sternenhof.

Da wir am Samstag früh einen Termin hatten, sind wir gleich heim gefahren. Sonst wären wir bestimmt hängen geblieben und es wäre noch später geworden - und unser Heimweg ist ja nicht "um die Ecke".

Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg für eine tolle "Sommernacht im Sternenhof" bedanken. Da passte einfach alles. Das Essen, die Musik, die vielen, hilfreichen Hände. Wir freuen uns auf die nächste und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Bis zum nächsten Mal, Ulrike und Armin

Hallo Arno.
Ich weiss nicht, ob Du an mich errinerst. Ich war Helga Doetschs Brieffreundin ! Ich war heute abend mit Internet um eine Musik zu finden und... bin auf eure Webseite gekommen. Das ist doch unglaublich: Ihr seit immer im Musick !!
Spielt Ihr zufällig mal in Berlin ? Zur Zeit bin ich nämlich ziemlich oft in Berlin (ungefähr 2 Mal / Monat), weil mein Freund dort arbeitet (als Frz Kulturrat). Es wäre eingentlich lustig, uns wieder mal zu treffen : wir würden plötzlich 25 Jahre (ach Gott, 25 Jahre... ) jünger sein ! Bist Du verheiratet ? Hast Du Kinder ? Ich habe zwei Söhne, 16 und 18 Jahre alt.
Ich hoffe Du wirst mir antworten. Sag bitte hallo für mich auch Franz und Ulla (wenn Ulla ist diese, die ich kenne, die auch eine Freudin von Helga war !)
Bitte enschuldige meinen schlechten Deutsch : leider sprecheich nicht so gut wie früher !
Vielleicht bis bald. Tchüss. Sylvie

Hi Ulla, Franz, Arno & Petra!

Ein paar schnelle Grüße an euch alle von uns & viel Spass beim kreativen Schaffen!
Olaf, Klaus & Christian
JANCREE

Hi

Viele liebe Grüße an das ganze music enterprises Team

von Rock / DJ Entertainer Rolly Dee

Die Band Willy & The Poor Boys ist super bei unserern Gästen angekommen und der Abend war ein großer Erfolg.
Vielen Dank für die Vermittlung und die tolle Pressearbeit, die Veranstaltung war so gut besucht wie lange schon nicht mehr.

Liebe Grüße
Markus Koch
Kerbegesellschaft Kuckuck 1973

Liebe Music Enterprises,
unser 200. Konzert mit den Philharmonic Stars war ein voller Erfolg. 4 charmante Damen haben uns fast 2 Stunden mit bekannten Melodien von Klassik bis Jazz bestens unterhalten.

Liebe Grüße

Konzerte
in der
KLEINEN RESIDENZ
Wadern

Mein Hoffest war ein voller Erfolg, die Kunden waren begeistert. Die SaxAngels sorgten für niveauvolle Stimmung in allen Teilen unseres weitläufigen Gartens. Dank Eurer erfolgreichen Pressearbeit hatten wir viele zusätzliche Gäste und eine öffentliche Wahrnehmung, die ich so nicht erwartet hätte. Vielen Dank an die Künstler der SaxAngels und das Team von music enterprises!

Liebe Ulla,

vielen, vielen Dank für die Vermittlung von Duo Taboo. Die beiden waren absolut klasse und haben den Ballabend super mit ihrer Musik gestaltet.
Auch von den Gästen hab ich nur Gutes und Komplimente zu den beiden gehört.

Liebe Grüße,

die Führerrunde des VCP Stammes Martin Luther King

Hallo Ulla,

vielen Dank für die Empfehlung und Vermittlung vom Solokünstler Sten zu unserem Anlass, passender hätten wir es nicht auswählen können auch ohne ihn vorher gehört zu haben.
Es hat uns und unseren Gästen so viel Spaß bereitet, das wir ihn gleich um eine Spielverlängerung baten!!!

Eine starke aber weiche und klare Stimme in begleitung von coolen Gittarenklängen, dazu kommt noch: ein super netter Mensch!!!

Vielen Dank & liebe Grüsse
Fanka & Sven Schrothe

Liebe Ulla,

wir können Sonja und Bastian nur zustimmen
Ihr Fest war, auch dank "Deiner" tollen Künstler, einfach unvergesslich!
Auch wir haben auf unserer Hochzeit letztes Wochenende dank der
Mike Nail Band eine tolle Stimmung gehabt!
Vielen Dank für Deine super Unterstützung!

Claudia und Oliver

Hallo Ulla, vielen Dank für die Vermittlung der tollen Künstler. Unsere Hochzeit war ein gelungenes Fest mit super Stimmung.
Liebe Grüße Sonja und Bastian Wenk

Hallo Ulla,

auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Vermittlung der Stumble Beats.
Das Fest war auch Dank der tollen Musik und der netten Künstler ein voller Erfolg.
Wir kommen sicherlich auf euch zurück.

Viele Grüße
Richard und die AH des FV Dudenhofen

Liebe Ulla und Team,
danke für die tolle Beratung und Vermittlung der Gruppen für den 10. Maikammerer Weinmarathon am 14./15. März 2009 und ebenfalls danke für die Vermittlung von "Dhalia's Lane" für unseren Irischen Abend mit Whiskey-Verkostung am 25. Sept. 2009 im Bürgerhaus in Maikammer. Auf diesen Abend freue ich mich als absoluter Irland-Fan ganz besonders und hoffe, ihr findet Zeit und Muse, ebenfalls dabei zu sein.
Liebe Grüße
Adelheid

Hi Ulla,

Vielen Dank für die Vermittlung und gute Promotionarbeit.

Grüße
Pete
The incredible Firecacadoos

Sehr geehrte Frau Matejcek,
wir möchten uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken,
da die in den letzten Jahren durchgeführte Veranstaltung "Rittermahl im Gewölbekeller"
mit der von Ihnen organisierten Gruppe AlmaRa (+ Jongleur) immer ein toller Erfolg war.

Mit freundlichen Grüßen
Annette Weber

Hallo, Frau Matejcek!
Jennifer Davids war einfach super! Ihr ganzes Auftreten einfach perfekt. Sie war wesentlicher Bestandteil dafür, dass die Trauung so emotional (und nicht wie im Standesamt sonst üblich )sachlich-trocken war. Selbst die Standesbeamtin hat mitgeweint, so eine Trauung hat sie wohl selbst noch nicht erlebt.
Und meine Tochter und ihr Mann schweben jetzt schlicht auf -Wolke 7-.
Liebe Grüße
Und noch mal Danke für alles.

Ihre Sibylle Schwertner

Hallo Frau Matejcek,
vielen Dank für die Nachfrage, die Künstler kamen sehr gut an, besonders Zauberer Mika war die perfekte Einlage.
Ich melde mich gerne bei der nächsten Veranstaltung wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Ute Thurner
Dethleffs GmbH & Co. KG

Hallo Frau Matejcek,
vielen herzlichen Dank nochmals für die Vermittlung Debie Rubio Lorenzo. Er hat wirklich Allen sehr gut gefallen und uns den Abend mit seiner sch?nen Stimme und den tollen Liedern vergoldet. Besonders gut fand ich, dass er zu den Liedern meist noch eine kleine Geschichte erzählt hat.
Das war also tatsächlich genau die richtige empfehlung von Ihnen. Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße und bis bald mal
Michael Weber

Liebes music-enterprises Team, vor allem liebe Ulla,

vielen Dank für die wirklich tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und die wunderbare Auswahl von Musikern, die bei uns in der Pyramide ihr Können zum Besten geben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung nach dem Auftritt von Benny & Joyce!

Hallo Ihr Lieben Ich wünsche euch ein Gutes neues Jahr und weiterhin gute Geschäfte im neuen Jahr 2008 . Mit Lieben Grüßen Rock DJ Rolly Dee

Hallo Frau Matejcek,
alle unsere Gäste waren begeistert von Andreas Finger und seinem großen Repertoire an Musik und seinem Spiel und Gesang.
Er hat den musikalischen Geschmack aller Gäste getroffen, wir hatten ja einen sehr großen Anteil junger Leute und es ist sicher nicht ganz einfach allesamt musikalisch zufriedenzustellen. Das ist ihm hervorragend gelungen wofür ich mich nur immer wieder bedanken kann.
Auch meine gewünschten Lieder mit ihm zu proben war mit großem Spaß verbunden und wir haben noch zusätzlich ne Menge Komplimente bekommen. Alles in allem war das Fest ein voller Erfolg und ich bekomme bis heute von den Gästen noch E-Mails mit "Danke für diesen schönen Abend"
Andreas beherrscht sein Fach und kann dadurch natürlich sehr flexibel sein. Ich hatte ja meine Vorstellung und da war ich mit ihm sehr gut beraten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße an Andreas.
Christa Engel

Hallo Frau Matejcek,
vielen Dank für die Glückwünsche, wir hatten eine super Feier und
waren mit Herrn Riedel sehr zufrieden - alles bestens.
Dr. med. Kurt-Peter Hoecker

Hallo Ulla, vielen Dank der Nachfrage. Wir hatten ein wunderschönes Fest gehabt und freuen uns jetzt noch daran.
Also: die Band war super. Ihr Auftritt war super professionell und hat grundsätzlich auch alle Altersstufen musikalisch erreicht. Das war, was wir uns vorgestellt hatten und nie aussprechen mussten, denn die Band wusste von Anfang an Bescheid. Man hat auch gemerkt, wie es ihnen Spaß machte, da sie das Publikum bis zum Schluss auf der Tanzfläche hielten.
Auch die Abstimmung mit dem Restaurant und insbesondere die Flexibilität gegenüber den sehr kurzfristig angesetzten Darbietungen waren professionell. Großes Lob an die Boogie Dolls.

Vielen Dank für die Empfehlung und die gute Zusammenarbeit. Das Duo Emotions war wirklich ein guter Tipp. Das Duo mit seiner Musik kam super bei unseren Gästen an. Höhepunkt des Abend und bestimmt noch lange in aller Munde war der Auftritt unseres Ortsvorstehers. Also die Emotions haben wirklich eine super Stimmung gebracht.
Wir haben ja zum ersten Mal mit einer Musikagentur zusammengearbeitet und waren überrascht was da noch alles dahintersteckt (Werbung). Alles in allem war es ein gelungener Abend - vielen Dank - bei unserem nächsten Hoffest werden wir uns bestimmt wieder melden.

Hallo Ulla,

vielen Dank für das SUPER-Programm
am letzten Samstag bei unserem 11. EXE-Fest in Pirmasens
Es war einfach eine geniale Show die du uns zusammen gestellt hattest.
Die Beat-Brothers, und die Mike Nail Band zusammen mit der ABBA-Maniashow
war einfach nur mega stark.
Ihr habt das Publikum richtig in Stimmung gebracht ....

Danke nochmal für die super Zuammenarbeit ...

Uwe Hauser
Stadtverwaltung Pirmasens
Kultur und Sport
Rathaus
66953 Pirmasens

Hallo!

Danke für das großartige Konzert auf "Summertime" in St. Vith.
Die Leute waren happy und wir wurden
aufgefordert, die Jungs so
schnell wie möglich wieder nach St. Vith zu holen. Schaun wir mal! Danke und bis dann!

hallo mama,hallo papa,eure homepage
ist voll cool! ach mama,alles gute
zum 43. im voraus !

Hallo Ulla!
Nachdem alles bislang so hervorragend funktioniert hat, möchte ich natürlich, dass unsere sehr gute
Zusammenarbeit auch andere erfahren und vor allem hier nachlesen können. Da wir zum ersten Mal ein Rockkonzert in dieser Größe veranstalten, war es
natürlich schwierig, für alle richtig zu planen, da von unserer Seite aus niemand wusste, wo wir stehen, was wir brauchen und auf was wir achten müssen. Hier muss ich sagen, hat mich
Music Enterprises und ganz besonders ULLA tatkräftig unterstützt und sehr gut beraten. Vor allem ein besonderes Lob für ihre Geduld, da es bestimmt nicht ganz einfach war, ständig wieder etwas umzuwerfen,
andere Bands zu organisieren und je nach dem sogar Rücksicht auf meine Zeitplanung zu nehmen. Trotz alledem habt ihr das Ganze zu einem Runden gemacht und ich hoffe, das unser Fest jetzt noch ein voller Erfolg wird.
F?r alle anderen, die noch zögern sollten, ob sie eine Zusammenarbeit mit Music Enterprises eingehen sollen, oder es lieber auf die eigene Tour versuchen wollen, kann ich mit ruhigem Gewissen raten....Ihr seit gut aufgehoben
was Beratung und Engagement anbelangt. Vor allem war ich sooo froh, dass ich die Arbeit, die mir Ulla abgenommen hat, nicht machen musste. Zumal ich wahrscheinlich an vieles nicht gedacht hätte, wenn es mir Ulla nicht gesagt hätte.
Also nochmals DANKE für die geile Zusammenarbeit und da ich mal davon ausgehe, das wir das Ganze Schauspiel nächstes Jahr wieder machen werden und evtl. sogar ein wenig größer, werde ich mir sicher sein, mit MUSIC ENTERPRISES erneut
zusammenzuarbeiten.

Ganz viele Grüße
und ich hoffe auf euer Kommen..
Sascha

Liebe Ulla,
vielen vielen Dank für Deine Hilfe "Taboo" für unsere Hochzeit zu engagieren. Die Jungs waren einsame Spitze und haben uns viel Spaß gemacht.
Leider sind wir nicht so zum Tanzen gekommen wie wir das gerne gehabt hätten, aber das lag wohl doch am strammen Programm, das so eine Hochzeit mit sich bringt!
Wir kommen sicher wieder auf Euch zurück, wenn es wieder etwas Großes zu organisieren gibt!!
Liebe Grüße und nochmal Danke!
Christine und Niels
P.S. Fotos folgen

Liebe Ulla,
wir nutzen jetzt die Gelegenheit um nochmal ganz herzlich Danke zu sagen. Für Deine unendliche Geduld, deine tollen Tips und nicht zuletzt für die bei "Rettung" des Sektempfanges anlässlich unserer Hochzeit bei den Gebrüder Meurer. Die Streicher waren ein voller Erfolg und die Überraschung für meinen Mann ist wirklich gelungen. Hoffe, wir sehen uns einmal wieder!
Liebe Grüße
Nadine und Christian

Hallo liebes Music Enterprises Team,
die Geburtstagsfeier der Ellers im Ratskeller DÜW, am 28.04.07 war Dank Magic Chris ein voller Erfolg! Er ist bei allen Gästen supergut angekommen. Zum einen war es sein tolles Programm, raffinierte Tricks, zum anderen hat er viele Gäste miteinbezogen, er konnte sogar unseren größten Stimmungsmuffel zum Schirmherr seiner Zaubereien und Gags gewinnen. Alle waren sofort ergriffen und der Saal war am toben. Stimmung pur!
Magic Chris ging auf alle individuellen Bedürfnisse ein, er war flexibel und machte somit unsere Party zu einem unvergessenem Abend
Bei Frau Matejcek möchte ich mich ganz besonders bedanken, für die Beratung und Empfehlungen im Vorfeld. Nachdem ich gar nicht wusste wen ich engagieren will und nur mit wenig Details ankam, hatten Sie sofort gewusst wer der richtige Künstler für meine spezielle Geburtstagsfeier ist. Wie vereinbart war das eine ganz geheime Mission da mein Mann nichts davon Wissen durfte und durch Ihren tollen Einsatz blieb es auch bei einer super Überraschung. Einen ganz großen Dank noch mal!!!
C. Eller DÜW

Liebe Ulla und Team von Music-Enterprises,
ganz lieben Dank für die gute Zusammenarbeit bei Soul & Jazz im Gewölbekeller des Alten Landhauses. Es war die erste Veranstaltung dieser Art, aber bestimmt nicht die letzte. Ich finde wir waren ein super Team und die Wunderfingers mit Jimi Carrow waren ein voller Erfolg.

Alles Liebe bis bald
Barbara Reibold-Niederauer mit Familie und Landhaus-Team

vielen vielen Dank, für die Organisation des Shantychors Rüsselsheim.
Mein Großvater war sehr begeistert und für mich war es ein einmaliges Erlebnis den alten Herrn so glücklich zu sehen.
Schön zu sehen, dass Ihr anfangs Unmöglich gedachtes doch möglich macht!

Hallo Ulla ...
Die "Beat Brothers" waren gestern Abend bei unserem 10.Exefest der absolute Hit...
Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir und deinen Jungs.....
Diese Truppe sollte man sich merken.... einfach genial.
Toi ... toi .... toi ...

Gruß aus Pirmasens

Uwe Hauser
Stadtverwaltung Pirmasens
Amt Kultur und Sport

The Dixie Devils Marching Band hat unsere Veranstaltung "Deidesheimer Sinnesfreuden" sehr bereichert.
In 6 offenen Ateliers wurde gespielt und die Musik war wirklich ein Magnet für Besucher, die sich zunächst nicht so an die Kunst trauten...

Herzlichen Dank.

KulTour eV
Deidesheim
Ute Eimer-Kilian

Hallo Ulla,
war gestern in Meckenheim ein toller
Gig mit einem Klassepublikum.Trotz
Regen kamen über 200Leute und feierten
ausgelassen mit uns.
Auf diesem Weg vielen Dank für Deine
Buchung und die Werbung.
Gerne spielen wir wieder für
music enterprices, hat großen Spaß
gemacht.
Viele Grüße
Die Idole

Liebe Ulla,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund, schaffensfreudig und einfach so wie Du bist.
Habt Ihr nicht Lust einen Ausflug in's Saarland zu machen? Wir würden uns über Eueren Besuch sehr freuen.
Gruß an die ganze Familie.
Christa und Bernhard
PS: Mit der eMail-Adresse die ich von Dir habe, komme ich nicht durch. Wie ist die richtige?

Hallo "music enterprises"
Am 21. Juli hatten wir unser diesjähriges Firmen-Sommerfest und es war ein voller Erfolg. Durch die tolle Abstimmung zwischen DJ und Band ist es gelungen unseren Gästen ein super Programm zu bieten. Ein großes Lob an Harald Grüsser! Er konnte den Gästen ihre Musikwünsche von den Augen ablesen und hat somit einen großen Anteil an der gelungenen Veranstaltung! Für unsere diesjährige Firmen-Weihnachtsfeier werden wir Herrn Grüsser wieder als DJ buchen.
Vielen Dank an Herrn Grüsser und vielen Dank an Frau Matejcek, dass die Vermittlung so kurzfristig (2 Tage) vorher geklappt hat!!!

Hallo durch eure Musik fühle ich mich in meine Jugendzeit versetzt. Ich bin jahrgang 44 und fühle mich noch nicht zum alten Eisen! Wenn ich mich mal so richtig entspannen will, setze ich mich in meinen Oldtimer (Ford Taunus GXL) und höre mir auf Casette die music der 60er an.Es ist ein tolles Gefühl mit dieser Musik zu cruisen Noch ein Tipp von mir: Jeden letzten Samstag im Monat im Schwimmbadmusic-Club in Heidelberg ist Rock n Roll mit Band angesagt. Also anschauen lohnt sich! (steht auch im LEO, der Rheinpfalz-Beilage)
Also Keep and Rocking

Liebes Enterprise Team,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Das Konzert mit den Beat Brothers am Samstag in Langenburg war wirklich klasse !!!

Liebes Music-enterprises Team!

Wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Sowie für die Vermittlung der Gruppe PATAPAN bedanken.
Es hat alles prima geklappt. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden
Macht weiter so, gut das es Euch gibt!

Viele liebe Grüße

Ihr Lindenklause Team

Office-Party Baden-Baden (120 Gäste)

Der Band-Auftritt (Duo Sabine Künster und Thomas Rittler) hat uns wirklich ausgesprochen gut gefallen. Es hat alles einwandfrei geklappt, die Stimmung war perfekt, die Lieder waren gut ausgewählt und wir hörten aus allen Ecken unserer Gäste ein positives Feedback.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Hallo Ulla,

ich möchte mich recht herzlich bei dir für die Unterstützung bei unserer Ü-30 Party am 02.10.05 beim SV Weisenheim am Sand bedanken !!!
Euer DJ Harald Grüsser hat es geschafft, von 20:00 Uhr bis kurz vor 02:30 Uhr die Tanzfl?che zu füllen.
Die Stimmung war einfach klasse und ich kann nur die bedauern, die nicht da waren !!!
Wir werden diese Veranstaltung mit Sicherheit noch einmal wiederholen.
Großen Dank auch an Arno, der sich professionell um den "guten" Ton und das "rechte" Licht gekümmert hat.

Liebe Ulla, liebe Beat Brothers
Verspätet möchte ich mich für den genialen Auftritt der Beat Brothers beim Open Air am 15.07. in Waldsee beim Tennisverein bedanken. Die Resonanz war riesig, die Stimmung supertoll trotz des "kurzen Regengusses".
Die Beat Brothers haben wirklich "alles gegeben", ein Tag, der uns allen unvergessen bleibt.

Liebe Frau Matejcek, liebe Gruppe "Ticket to Dance",

einen ganz herzlichen Dank für die geniale musikalische Begleitung meines Super-Geburtstagsfestes am 16.07.05 auf der Strahlenburg/Schriesheim durch die Gruppe "Ticket to Dance"!!! Die sympathischen Musiker/in zeichneten sich vor allem durch ihr gutes Gespür hinsichtlich Musikauswahl und hochqualifizierter instrumental- und stimmlicher Darbietung aus einschließlich stets angemessener Akustikaussteuerung (beim Essen, Tanzen...). Zahlreiche G?ste fragten mich, wo ich denn diese gute Band gefunden habe. Fast alle Gäste tanzten und viele auch ausgelassen bis zum Schluß gegen 2.00 Uhr - von mir (und anderen) aus hätte es noch ewig weitergehen k?nnen... Zu guter Letzt (nach Spielende) stellte sich sogar heraus, dass ein Gruppenmitglied mit meiner anwesenden Schwester vor etwa 45 Jahren gemeinsam die Leverkusener Grundschulbank gedrückt hatte - welch eine nette ?berraschung!!! Nochmals herzlichen Dank und unbedingte Weiterempfehlung,

Ihre Marzella Wildt

Hallo Frau Matejcek,

vielen Dank für Ihre Glückwünsche und Ihre Nachfrage. Herr Grüsser war äußerst freundlich, kooperativ und professionell und auch die vielen Rückmeldungen unserer Gäste waren ausschlie?lich positiv.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Betreuung und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße

Carolin und Mathias Gutsche

Hallo Frau Matejcek,
hallo Frau Conrad-Giel,

auf unserer Hochzeit am letzten Samstag im Freinsheimer Hof hat alles wunderbar geklappt.
Die Klavierbegleitung durch Herrn Dr. Gilik war sehr angenehm und Herr Gilik ist auch wirklich sehr nett. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen. Auch die Vorstellung von Magic Chris ist sehr gut angekommen und hat die Stimmung absolut ansteigen lassen. Magic Chris hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Daher möchten wir uns für die gute Empfehlung und Vermittlung nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken!
Viele liebe Grüße aus Dackenheim

Claudine Leonhard-Fried und Franz Fried

Liebes ME-Team,

vielen Dank für die Vermittlung von DJ Daniel Riedel zum DaimlerChrysler Fußballturnier "Inselcup 2004.
Wiederum durfte ich beste Erfahrungen mit Music Enterprises machen.

Ein herzliches Dankeschön,

S. Mack

Liebe Ulla Matejcek, herzlichen Dank für die superschnelle Bearbeitung, das ist Service 1. Klasse. Beim Eintrag in das Gästebuch ist mir ein Fehler unterlaufen, so ist es, wenn man gestresst ist, gelle? Wollte ich dem Franz noch Schnürsenkel mitbringen, uff, hab ich vor lauter Socken, Zahnbürste etc. "verhuddelt", und mein lieber Rudolf hat es gemerkt und gebrummelt.Sorry. Diesen Fehler musste ich ja korrigieren. Bis bald mal wieder. Lieben Gruß von Monika

Liebe Frau Matejcek,

wir möchten endlich die Gelegenheit nutzen, um herzlich Danke zu sagen für die Vermittlung von "Ticket to Dance" zu unserer Hochzeitsfeier bei den Gebrüdern Meurer.
Wir haben schöne Stunden verbracht und konnten bis tief in die Nacht zur stimmungsvollen und abwechslungsreichen Musik tanzen.

Liebe Grüße

Andrea und Frank Volz

Na, dann nutze ich doch mal die Gelegenheit und sende ein paar nette Grüße an Euer Gästebuch (und somit an Euch!)!
Demnächst auf ein Schörlchen beim Schreier;
Dubbeglasbruder Olli Grabowsky

Liebes ME-Team,
durch Euren unermüdlichen Einsatz im Vorfeld unserer gestrigen Veranstaltung
im "Brauhaus Zur Post" in Frankenthal, habt Ihr dazu beigetragen, dass wir ein
einmaliges, ausgelassenes Fest mit über 450 Gästen feiern konnten!
Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns hiermit nochmals bedanken!
Die Leitung des "Brauhaus Zur Post" in Frankenthal und The Ready Teddys m,

Hi! Großes Lob für die mühevoll gestalteten Seiten...

Hallo!
Bin zum ersten Mal auf eurer Homepage -
gut gemacht!
Haben eventuell in den nächsten 2 Jahren
wieder vor, eine "Oldienight" zu veranstalten.
Unsere Turnhalle ist jetzt Gott sei Dank fertig!
Ich werde mich dann melden und weiter alles
Gute für euch!!!!!!!!!

"Bei der Wahl des geeigneten Rahmenprogramms können wir helfen."
...steht auf der Homepage... und es stimmt!
"Wir beraten Sie gerne." ...und das merkt man!
Liebe Ulla, wieder einmal herzlichen Dank für die kompetente Beratung,
für die professionelle Abwicklung und für die freundliche Betreuung
anlässlich unseres topalisbasar 2003.
Egal, ob wir die Beat Brothers oder die Bidla-Buhs oder eine neue Band
hoeren wollen, Du wirst auf jeden Fall auch beim nächsten Event mit von
der Partie sein!
Herzliche Grüsse von den Gästen, Mitarbeiter/-innen und der Geschäftsleitung!